Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
M
Marius31, 30.01.2023 15:35 Uhr
0
0,250 Neuer EK
M
Marius31, 30.01.2023 15:35 Uhr
0
So alles rein damit
m
matze62, 30.01.2023 15:28 Uhr
0
eins muss man den Typen von CEO ja lassen, irgendwas neues zu posten, damit die Schäfchen wieder kaufen, Sprachmodul treibt den Kurs :-)
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 15:26 Uhr
0
Tippe bis März 1 Dollar 💪, wenn nicht jeder Pleb-bo gleich wieder verkauft
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 15:25 Uhr
0
0,40 wir kommen 🤑🚀
Memo_apple
Memo_apple, 30.01.2023 15:21 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-incorporates-chatgpt-openai-technology
M
Marius31, 30.01.2023 15:20 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20230130005400/en/Helbiz-Incorporates-ChatGPT-OpenAI-Technology
D
Dirk01, 30.01.2023 15:18 Uhr
0

Die News wären um 15.30 viel geiler gewesen, so können die Amis eventuell einen teil einsammeln

Welche news
M
Marius31, 30.01.2023 15:16 Uhr
0
Die News wären um 15.30 viel geiler gewesen, so können die Amis eventuell einen teil einsammeln
m
melllll, 30.01.2023 15:07 Uhr
1
Sehr schöne Erholung
M
Marius31, 30.01.2023 15:06 Uhr
0
Kurz vor 15.30 steige ich wieder mit 3000 Euro ein
M
Marius31, 30.01.2023 15:02 Uhr
0
Also ich hab eben 1180 Gewinn gemacht, für des das die Aktie Tod war, jetzt warte ich kurz für einen Wiedereingliederung ;)
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 15:02 Uhr
0
Tipp gleichv0,35 bei I den Amis
Schockzustand
Schockzustand, 30.01.2023 15:01 Uhr
0
Was da los
D
Dirk01, 30.01.2023 15:00 Uhr
0

Na wenigstens hast du nen Plan

Ja mehr wie die Typen die hier immer panik machen
LeniStocks
LeniStocks, 30.01.2023 14:58 Uhr
0

Was für Experten hier...helbiz tot Habt alle kein plan😂😂

Na wenigstens hast du nen Plan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Ast Space Mobile +9,22 %
Alle Diskussionen