Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,95
EUR
-0,21 % -0,15
11:31:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.397
U
UltimaOptio,
11.08.2016 14:36 Uhr
0
Bin auf die Quartalszahlen gespannt.
U
UltimaOptio,
11.08.2016 14:35 Uhr
0
Sieht gut aus!
b
brough,
22.07.2016 9:18 Uhr
0
Sippenhaft wegen Elring
E
Equalizer,
14.07.2016 15:28 Uhr
0
Sieht wirklich super aus.
S
Senni,
14.07.2016 13:48 Uhr
0
Die zahlen sprechen für Hella. Jetzt müssen die größeren nur noch einkaufen und den Kurs in Richtung Norden treiben :)
E
Equalizer,
12.07.2016 17:22 Uhr
0
Bin vor zwei Wochen eingestiegen. Bin überzeugt, dass wir bis Herbstanfang die 35€/36€ noch knacken.
X
XXxl,
12.07.2016 13:27 Uhr
0
So, erstmal raus...ging etwas schnell alles.
b
bsrhns,
12.07.2016 12:13 Uhr
0
Ich halte es für WAHRSCHEINLICH , dass wir Kurse von um die 37 noch sehen werden. Aber eher im Oktober als im August
H
HubbaBubba5c5f63088a58d,
11.07.2016 23:25 Uhr
0
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei den Turbulenzen, die die Börse wsch. den Rest des Jahres noch ausgesetzt sein wird.
S
Senni,
11.07.2016 22:20 Uhr
0
Meint ihr wir sehen die 40€ dieses jahr?
X
XXxl,
11.07.2016 8:24 Uhr
0
Na bitte...
U
UltimaOptio,
06.07.2016 16:20 Uhr
0
Bald sind wir hier beim Emissionskurs
X
XXxl,
06.07.2016 10:24 Uhr
0
So, jetzt 1 Posi wieder rein... bis zu den Zahlen und gucken ob ein Langinvest lohnt...
L
LongPaper,
06.07.2016 10:17 Uhr
0
autsch
b
bsrhns,
04.07.2016 22:58 Uhr
0
40 € halte ich für illusorisch. Zumindest bei der derzeitigen Lage. Andererseits: unverhofft kommt oft
S
Silberfuchs,
04.07.2016 21:13 Uhr
0
Im Moment werden die Zulieferer abgestraft. Man geht offensichtlich davon aus, dass die Autobauer zur Margenverbesserung die Zulieferer weiter unter Druck setzen werden. Bin aber davon überzeugt, dass Hella aufgrund der Technologie-Führerschaft weniger darunter leiden wird. Mit der aktuellen Kursschwäche bietet sich also der Auf-/Ausbau von Positionen an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Palantir | -0,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,44 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,29 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |