HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,95 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.397
M
Matzerat, 16.12.2016 17:35 Uhr
0
hab ich News verpasst? Warum ist der Wert bei 35?
H
Hofff, 16.12.2016 15:23 Uhr
0
Wow.
E
Enklave88, 05.12.2016 22:45 Uhr
0
Deswegen schon eine rosige Zukunft.
E
Enklave88, 05.12.2016 22:45 Uhr
0
Ich finde Hella ist auch gut gerüstet für den zukünftigen E-Mobilität-Markt.
E
EXVWFreund, 05.12.2016 20:51 Uhr
0
Und der Fahrzeugbestand in Deutschland, wird ja nicht kleiner. Mal wieder eine hochqualifizierte Analysten Einschätzung
E
EXVWFreund, 05.12.2016 20:48 Uhr
0
Von 43,50 auf 27,50 finde ich etwas viel. Hella ist nicht nur Erstausrüster, sondern auch im Aftermarket Bereich sehr stark.
B
Brough1, 29.11.2016 22:51 Uhr
0
Analysten Rückstufung
G
GefreckteKatz, 29.11.2016 20:00 Uhr
0
Vielleicht Toyota Produktionsrückgang um 6%. Schwache Autobranche schlecht für Hella. Vielleicht auch nur Gewinnmitnahmen wegen zu geringer Dynamik in den letzten Wochen.
U
UltimaOptio, 29.11.2016 18:17 Uhr
0
Es geht abwärts... Weiß einer den Grund?
E
Equalizer, 15.11.2016 22:16 Uhr
0
Also ich steh auf die Aktie.
J
JimThompson2, 15.11.2016 22:14 Uhr
0
Diese Aktie enttäuscht mich sehr
U
UltimaOptio, 29.10.2016 12:39 Uhr
0
Wenn wir am Ende des Jahres bei 36 € stehen wäre das schon ein Erfolg. Für 40 sehe ich 2016 kaum noch eine Chance
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 29.10.2016 9:36 Uhr
0
Dazu müsste es schon richtig gute news geben.
H
Hofff, 29.10.2016 7:50 Uhr
0
Jetzt nochmal ein neuer Anlauf auf die 40?
X
XXxl, 13.10.2016 19:36 Uhr
0
Ich bin heute wieder eingestiegen, super hier hoch und teifstpunkte zu finden...
U
UltimaOptio, 13.10.2016 14:54 Uhr
0
Tja, der Kurs wird leider vom Markt nach unten gezogen. Ich sehe derzeit leider auch keine guten Gründe was uns hier bis zum Jahresende besser da stehen lassen würde als "market-performer".
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen