HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.397
L
Löwe87, 12.10.2018 7:58 Uhr
0
Das stimmt. Geely hat aktuell auch knapp 7 % plus.
felifeger30
felifeger30, 11.10.2018 21:59 Uhr
0
Waren aber leider auch 2600 Minus aber barrick hat es heute mega gerissen wenn alles fällt profitiert gold: )
L
Löwe87, 11.10.2018 19:43 Uhr
0
Naja aber 1,60 geht doch noch. ;) ich hab jetzt über 50 % miese.
felifeger30
felifeger30, 11.10.2018 16:11 Uhr
0
Hatte 15000 zu 1,60 habe aber gerade abgedrückt
L
Löwe87, 11.10.2018 13:51 Uhr
0
Ach ich habe nicht so viele. Ich bin mit 350 Stück zu 2,85€ drin und du?
felifeger30
felifeger30, 11.10.2018 7:31 Uhr
0
Mit wie viel Stück zu welchen Kurs bist du drin bei Geely?
felifeger30
felifeger30, 11.10.2018 7:27 Uhr
0
Super Danke:) dann können wir uns hier ja austauschen
L
Löwe87, 10.10.2018 22:14 Uhr
0
Keine Sorge, da bist du nicht alleine :-D ich bin auch in Geely investiert und stehe dir zur Seite. ;)
felifeger30
felifeger30, 10.10.2018 22:01 Uhr
0
Ich werde morgen mit geely viel Geld verlieren glaub ich
5
530684, 10.10.2018 20:03 Uhr
0
Felifeger, Löwe87, ich bin in der Nähe von Nürnberg zu Hause. Aber das Debakel ist überall das gleiche, leider. Alles nur noch Mist!
L
Löwe87, 10.10.2018 19:46 Uhr
0
Okay, dann wünsche ich dir da viel Erfolg. ;-) Mal sehen wie die nächsten Tage weiter verlaufen...
felifeger30
felifeger30, 10.10.2018 19:43 Uhr
0
Hatte ne Zeit lang highland gold die ist relative solide und zahlt von den Goldminen Aktien die höchste Dividende und aktuell bin ich bei Barrick Gold drin in der Hoffnung das Gold bald wieder anzieht
L
Löwe87, 10.10.2018 19:14 Uhr
0
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Welche Goldaktie hast du denn im Depot. :)
felifeger30
felifeger30, 10.10.2018 19:01 Uhr
0
Meine Goldaktie läuft zum Glück zum Abend hin richtig gut hoffe das bleibt jetzt auch mal so
felifeger30
felifeger30, 10.10.2018 18:46 Uhr
0
Was der dax im Moment macht ist schon echt krass
felifeger30
felifeger30, 10.10.2018 18:40 Uhr
0
Ich komme aus Bochum und du?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen