HELLO PAL INTERN. INC. WKN: A2AHUG ISIN: CA4234071054 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-97,67 % -0,0084
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 94
datavoidoid
datavoidoid, 05.03.2021 16:12 Uhr
0
Da ist die Korrektur. Ruhig bleiben und was trinken.
B
Breuli, 05.03.2021 14:47 Uhr
1
Echter Glücksgriff bisher 💪🏾
G
Geo13, 05.03.2021 11:04 Uhr
1
Läuft bisher doch sehr gut 😊
datavoidoid
datavoidoid, 05.03.2021 6:54 Uhr
0
Über 1000 Beobachter auf S.tocktwits..
datavoidoid
datavoidoid, 04.03.2021 17:03 Uhr
0
Ohja! Alles rot nur wir nicht.
datavoidoid
datavoidoid, 03.03.2021 20:13 Uhr
0
DAS WIRD EIN DICKER RÜCKSETZER! Aber die Gelegenheit nachzukaufen und sich einzukaufen, wenn man nich nicht drin ist. Scheinbar bei vielen noch unterm Radar.
datavoidoid
datavoidoid, 02.03.2021 23:10 Uhr
0
Der Dollar ist da.
datavoidoid
datavoidoid, 02.03.2021 10:41 Uhr
0
Naja...
s
soter, 02.03.2021 10:28 Uhr
0
1€ ist fast da 😎
datavoidoid
datavoidoid, 01.03.2021 15:47 Uhr
0
Da wird wohl gerade im Hinblick auf die nächsten Umsatzzahlen eingekauft
F
Felixderknappe, 26.02.2021 9:02 Uhr
1
Alles am bluten bei mir im depot.. wäre schön wenn es eine Ausnahme gibt :D
F
Felixderknappe, 26.02.2021 9:02 Uhr
1
@datavoidoid, ich hoffe es doch sehr :D
datavoidoid
datavoidoid, 25.02.2021 6:54 Uhr
0
Guten Morgen!
datavoidoid
datavoidoid, 24.02.2021 22:02 Uhr
0
Guter Tag
datavoidoid
datavoidoid, 24.02.2021 17:25 Uhr
1
Schauen wir mal, ob simplywall Recht behält @Felixderknappe
F
Felixderknappe, 24.02.2021 17:23 Uhr
1
Moin Marcel! Also so placements stabilisieren meiner Erfahrung nach den kurs um den festgelegten preis rum, zumindest nach unten ;) Aber heute kamen die folgenden Nachrichten raus: https://www.baystreet.ca/stocksinplayarticles/32252/Stocks-in-Play-Hello-Pal-International-Inc Also dass die in den arbischen raum expandieren wollen :) ich glaub nach wie vor: die aktie wird uns noch viel geld eintreiben ! Viel Erfolg euch allen ! :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,25 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +9,87 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 Gorilla +9,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen