HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 30.10.2025 7:34 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20092159-hellofresh-effizienz-hoch-investitionen-3-quartal 👍
S
Störchebande, 30.10.2025 7:35 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-HelloFresh-SE-erzielt-im-3-Quartal-2025-robuste-Effizienzsteigerungen-und-starken-Cashflow-seit-Jahresbeginn-Beschleunigt-Investitionen-in-das-Produkt/37982063 👍
S
Störchebande, 30.10.2025 7:36 Uhr
0
Mal schauen, ob wir heute die 8 sehen.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.10.2025 7:41 Uhr
0
Sehr durchwachsen, der Call wird entscheident
S
Störchebande, 30.10.2025 7:45 Uhr
0
Kurs ist schon etwas gestiegen. 😊
R
Rupie, 30.10.2025 7:34 Uhr
0
Ich bin ja eh nur mit Scheinen drin, werde also weitermachen wie bisher, unter 7 wieder zuschlagen kurz vor 8 wieder verkaufen. Also weiter wie die letzten Wochen. Und die waren ja sehr ertragreich .
A
Andysell100, 30.10.2025 7:33 Uhr
0

Bin gespannt auf die Reaktion um 9 Uhr. Was erwartet ihr?

Aufgrund der schwachen Umsätze Richtung 6€ danach wieder langsam hoch. Hätte schlimmer kommen können. Auf jeden Fall Seitenlinie.
B
Budi2025, 30.10.2025 7:33 Uhr
0
Also ich bin skeptisch. Hab aber auf der Fahrt bisher nur oberflächlich reingelugt und war etwas erschrocken. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
S
Störchebande, 30.10.2025 7:30 Uhr
1
Ich bleibe drin.
S
Störchebande, 30.10.2025 7:30 Uhr
0

Sehe eher die 8€😉

Bin gespannt. 😊
R
Rupie, 30.10.2025 7:28 Uhr
0

Aber der FCF beruhigt ein wenig. Wie ich schon häufiger sagte: lieber irgendwann 300-500 Mio Euro FCF bei 5 Mrd. Umsatz als 0 Euro FCF bei 8 Mrd. Umsatz…

Absolut richtig
R
Rupie, 30.10.2025 7:27 Uhr
0

Absolute Lotterie irgendwie für mich. Kann sein, dass es einen Dip unter 7€ gibt, kann auch sein, dass der Markt es honoriert, dass es nicht erneut eine Anpassung nach unten gab. Ich möchte mich echt nicht festlegen wollen…

So geht es mir auch gerade. Also abbanbdie Seitenlinie
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 7:27 Uhr
1
Aber der FCF beruhigt ein wenig. Wie ich schon häufiger sagte: lieber irgendwann 300-500 Mio Euro FCF bei 5 Mrd. Umsatz als 0 Euro FCF bei 8 Mrd. Umsatz…
T
Trader555, 30.10.2025 7:25 Uhr
1
Sehe eher die 8€😉
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 7:25 Uhr
0

Bin gespannt auf die Reaktion um 9 Uhr. Was erwartet ihr?

Absolute Lotterie irgendwie für mich. Kann sein, dass es einen Dip unter 7€ gibt, kann auch sein, dass der Markt es honoriert, dass es nicht erneut eine Anpassung nach unten gab. Ich möchte mich echt nicht festlegen wollen…
R
Rupie, 30.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich vermute die 7 wird heute getestet. Körbchen legen oder nicht, das ist hier die Frage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,80 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,80 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen