HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 30.10.2025 9:54 Uhr
1
Vielleicht knacken wir die 8. 😊
M
Mäusebussard, 30.10.2025 10:02 Uhr
0

Tut mir leid, wer sich gerade bei 7,05 hat rauskicken lassen. Wird sich nun ziemlich ärgern.

Das ist halt die finanzielle Brutalität der Börse.....in den letzten Jahren war HFG hier (leider) ein Paradebeispiel 😪🤔
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 10:04 Uhr
0

Das ist halt die finanzielle Brutalität der Börse.....in den letzten Jahren war HFG hier (leider) ein Paradebeispiel 😪🤔

Bei der alltäglichen Vola ist der SL echt Selbstmord. 😅
M
Mäusebussard, 30.10.2025 10:11 Uhr
0

Bei der alltäglichen Vola ist der SL echt Selbstmord. 😅

Wer bei 40 Euro gekauft hat und SL bei 30 Euro gesetzt hat zur Begrenzung der Verluste hat retroperspektiv nicht Viel falsch gemacht.....aber mittlerweile wissen wir ja um die Spielchen hier 😅
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 10:18 Uhr
0
Orderbuch leergefegt, Vola bleibt hoch…
S
Störchebande, 30.10.2025 9:54 Uhr
0
Tut mir leid, wer sich gerade bei 7,05 hat rauskicken lassen. Wird sich nun ziemlich ärgern.
M
Mäusebussard, 30.10.2025 9:53 Uhr
0
Diese Volatilität kostet echt Nerven....Wahnsinn, jetzt bei 7,60 👌🤷‍♂️🙈
S
Störchebande, 30.10.2025 9:53 Uhr
0

7,40😊🚀

7,60😊🚀 !!!!!!
B
Budi2025, 30.10.2025 9:48 Uhr
0
Bin erstmal froh, dass der Kurs vorerst nicht abscheißt. Werde mir den Call und die Ergebnisse aber später nochmal genau anschauen und euch hier ggfls. Mit Fragen nerven 😄😄
S
Störchebande, 30.10.2025 9:44 Uhr
0
Die 8 Euro ziehen wie ein Magnet.
S
Störchebande, 30.10.2025 9:44 Uhr
0

7,37😊🚀

7,40😊🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:44 Uhr
0

amer Evo wieder verlust.🤣

total schau mal RHEINMETALL AG 1.730,50
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:41 Uhr
0

amer Evo wieder verlust.🤣

halte im Moment keine letzer buy war bei 6.80 sell bei 7.80 kannst hier nachlesen du H8mplemann
S
Störchebande, 30.10.2025 9:40 Uhr
0

7,33 😊

7,37😊🚀
V
Vividfantas, 30.10.2025 9:40 Uhr
0

was erwartets du hier NOCHMALS HFG IST NUR EINE CORONA HYPE AKTIE NO MORE, bzw war es

amer Evo wieder verlust.🤣
S
Störchebande, 30.10.2025 9:39 Uhr
0
Arme Forumsshorties 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen