HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 18:35 Uhr
0

Ich bin raus, kein bock mehr

Das tut mir von Herzen leid. Die Aktien sind real viel mehr wert, als momentan auf dem Parkett. Als Leidensgenosse wünsche ich Dir in jedem Fall alles Gute!
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 30.10.2025 18:42 Uhr
0
P.S. Wenn Du in zwei Jahren hier ins Forum schaust, und wir uns immer noch mit Überlebensfloskeln den Katastrophenkurs schönreden, dann schreibe gerne - ich werde mich an diesen Abend erinnern und Dir dann schreiben, dass ich auch hätte verkaufen sollen.
H
Henne1509, 30.10.2025 19:46 Uhr
0
Ich würde sagen wir haben den Boden erreicht, wer jetzt noch drin ist, sollte drin bleiben, wer jetzt einsteigen kann, sollte es wohl auch in Erwägung ziehen.
M
Meerforelle41, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

P.S. Wenn Du in zwei Jahren hier ins Forum schaust, und wir uns immer noch mit Überlebensfloskeln den Katastrophenkurs schönreden, dann schreibe gerne - ich werde mich an diesen Abend erinnern und Dir dann schreiben, dass ich auch hätte verkaufen sollen.

Genau so washaben andere Leutevor zwei Jahren auch schon geschrieben. Und lagen so was von daneben. 😀👍
p
peterente, 30.10.2025 20:33 Uhr
0
Gerade kam die neue Stimmtechtsanteile 159000000
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 30.10.2025 18:18 Uhr
0
Ich bin raus, kein bock mehr
B
BörsenCrowley, 30.10.2025 17:53 Uhr
0
Bei 6,xx bin ich auch wieder dabei mit Optionen.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 17:44 Uhr
0

Ich bin ja eh nur mit Scheinen drin, werde also weitermachen wie bisher, unter 7 wieder zuschlagen kurz vor 8 wieder verkaufen. Also weiter wie die letzten Wochen. Und die waren ja sehr ertragreich .

Könnte morgen wieder klappen mit 6,XX€. Das Spielchen mache ich auch nochmal mit glaube ich…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:34 Uhr
1

Egal. Deutsch eine 3. Geld verdienen eine 2+. 😁😁

puma short digga
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:34 Uhr
0

Geht ja wieder schneller als gedacht. Mal schauen, ob die 7€ nochmal hält.

du hast auch keine Ahnung sry es ist einfach so, warum in hfg investieren einer der stiersten Aktien Deutschlands ????
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 15:59 Uhr
0
Geht ja wieder schneller als gedacht. Mal schauen, ob die 7€ nochmal hält.
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 15:46 Uhr
0
Klassisches Abbröseln des Kurses wieder seit heute Mittag. Neuer Anlauf zum Tagestief? 🧐
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:43 Uhr
0
Abwärtstrend Aktive da muss man schon bessere zahlen bringen damit es auf 8 euro steigt , 6.80 morgen buy herrlich
A
Andysell100, 30.10.2025 15:29 Uhr
0

*als

Egal. Deutsch eine 3. Geld verdienen eine 2+. 😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
9 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen