HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,724 EUR
-4,01 % -0,156
16:56:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:16 Uhr
2
Ohne News ist das hier heute schon richtig deftig, selbst für die Hartgesottenen wie uns. 😅
R
Rupie, 05.11.2025 10:17 Uhr
0

Ohne News ist das hier heute schon richtig deftig, selbst für die Hartgesottenen wie uns. 😅

So ist das. Auch ich habe gerade massiv verbilligt. HFG war und ist einfach spannend 😃🙈
I
Icecolt, 05.11.2025 10:17 Uhr
1
HF kann es leider egal sein, die werden weiterhin bis Ende nächstes Jahr (günstige) Anteile zurückkaufen und nur soviel wie nötig von sich geben. Bis dahin werden viele von uns vermutlich verdursten und keinen Bock mehr haben und dann steigt es kräftig an.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:19 Uhr
0

So ist das. Auch ich habe gerade massiv verbilligt. HFG war und ist einfach spannend 😃🙈

Ich gönne mir wohl auch nochmal was, SL dann 3,33€. 😂
M
Meerforelle41, 05.11.2025 10:25 Uhr
0

Jetzt brechen alle Dämme. Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass die zittrigen Hände gehen

Zittrige Hände? Bring die Schuld bitte nicht zu den Investoren. Drecksladen umkrempeln und deutlich transparentere IR Politik, sofort!
B
BörsenCrowley, 05.11.2025 10:15 Uhr
0
Jetzt brechen alle Dämme. Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass die zittrigen Hände gehen
D
Deepblue, 05.11.2025 10:11 Uhr
0

Unglaublich, das Ganze.

Ohne Meldung ist das schon krass. Ne Kochbox mit KI wäre fein…,
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Neues 52 Wochen Tief gibt es heute gratis.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Unglaublich, das Ganze.
A
Andysell100, 05.11.2025 10:09 Uhr
0
Mal schauen wann sich ein Einstieg bietet. Ist schon ein Hammer.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 10:07 Uhr
0

Dass die 6,5 so schnell unterschritten werden…krass.

1500€ in den Verlustopf 😂 Mal gucken wie viel es heute noch an Prügel gibt…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 10:06 Uhr
0

Kleiner nachkauf zu 6,75€, SL bleibt bei 6,50€

Dass die 6,5 so schnell unterschritten werden…krass.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 9:59 Uhr
1
Möge AOC nachlegen…
T
Tycoon5c978f4091739, 05.11.2025 9:54 Uhr
0
Ein Fass ohne Boden. Das Ding wird auf 4€ durchgereicht.
M
Meerforelle41, 05.11.2025 9:53 Uhr
0

So langsam müsste doch auch der Letzte, der aussteigen will, durch die letzten zwei Jahre vollends mürbe gemacht worden sein. Ist echt die Frage, wie lang das so noch weitergeht und wie tief das Ding noch geprügelt werden soll. Griesel wird es auch nicht freuen… 😉

Vielleicht geht es noch so lange weiter, wie der CEO so jämmerliche Financial Reportings für die Quartalsabschlüsse rausgibt. Und der neue CFO scheint dem Ganzen ja zunächst auch keinerlei individuelle Glaubwürdigkeit zu verleihen. Das ist Quartal für Quartal ein Malen nach Zahlen Dreck.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 9:44 Uhr
0
So langsam müsste doch auch der Letzte, der aussteigen will, durch die letzten zwei Jahre vollends mürbe gemacht worden sein. Ist echt die Frage, wie lang das so noch weitergeht und wie tief das Ding noch geprügelt werden soll. Griesel wird es auch nicht freuen… 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen