HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,008 EUR
-0,24 % -0,010
08:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.388
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.11.2025 16:09 Uhr
0
Wann 15? 🚀🚀🚀🚀😂
B
Binamhodln, 18.11.2025 16:26 Uhr
0
Bin mit 300 Anteilen rein. Ich stocke noch auf 1000 auf, wenn es weiter runter geht
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 16:42 Uhr
0
5,50€ gefallen, jetzt wird es richtig finster…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.11.2025 17:02 Uhr
1
Wenn das hier vorüber ist, können wir problemlos Resilienz-Workshops geben… 😅
B
Budi2025, 18.11.2025 17:22 Uhr
0

Volumen auf Tradegate & London zusammen heute höher als auf Xetra, sieht man auch nicht oft.

Was könnte das aus deiner Sicht Aussagen?
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 16:07 Uhr
0
Volumen auf Tradegate & London zusammen heute höher als auf Xetra, sieht man auch nicht oft.
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 16:00 Uhr
0
Wann Moon? 😂 BTFD! 🙃
B
BörsenCrowley, 18.11.2025 15:52 Uhr
0
Ein paar Bitcoiner mit ihren Hohlen Phrasen wären jetzt gut 🤣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.11.2025 15:30 Uhr
0
Da bleiben nur noch Durchhalteparolen wie „wenn die Nacht am dunkelsten ist, beginnt der Morgen“ oder so ähnlich…. 🫣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 15:20 Uhr
0

Maximale Zermürbung hier, ja… der bisherige 2025er Chart ist auf jeden Fall ein Negativ-Highlight.

Wie kommst du da drauf ist doch jedes jahr so
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 15:02 Uhr
0

Shortquote steigt wieder. Was für ein lächerlicher Kurs.

Maximale Zermürbung hier, ja… der bisherige 2025er Chart ist auf jeden Fall ein Negativ-Highlight.
K
Kohlmeise3, 18.11.2025 12:44 Uhr
0
Kommen hier bei dem Gesamtmarkt doch noch Kurse unter 5€? Weiter Seitenlinie
p
patersontrade, 18.11.2025 11:03 Uhr
0
Shortquote steigt wieder. Was für ein lächerlicher Kurs.
S
StrombergCapitol, 18.11.2025 10:07 Uhr
0
..und inmitten gärt das bilanzfälschungsschnitzel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.11.2025 8:20 Uhr
0
Der Kessel kocht heute!!
Kuranes
Kuranes, 18.11.2025 8:13 Uhr
0
Hoffentlich laufen wir heute das Jahrestief nicht an, vorbörslich sieht es bereits übel aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 Virgin Galactica -10,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
7 Virgin Galactica -10,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen