HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
p
peterente, 24.11.2025 23:21 Uhr
0
Ich hab mir mal wieder eine Box bestellt. Davon kann dann HFG wieder ein paar Aktien zurück kaufen
B
Budi2025, 25.11.2025 8:30 Uhr
0

Hellofresh hat zum Stichtag 19. November die Aktionärsstruktur auf der IR Seite aktualisiert. AOC scheint zwischenzeitlich nicht verkauft zu haben, aktuell 8,43 %. DR steht durch Nachkäufe und die Kapitalherabsetzung bereits bei 6,21 %. Es werden keine Aktionäre mehr unter 3 % gelistet, was ich etwas schade finde.🤷‍♂️ Wobei da immer fraglich ist, ob die Infos auch tatsächlich stimmen. Treasury shares sollten zum heutigen Tag bereits über 6 % ausmachen 👌

Also dann muss mindestens hansainvest verkauft haben. Die standen vorher bei 3,2 %. UBS, employees provident Fund, und BIT capital standen alle irgendwo bei 2,8 bis 2,87%. Müsste man mal ausrechnen, ob die nicht teilweise durch die kapitalherabsetzung jetzt eigentlich auch über 3% sein müssten
p
peterente, 25.11.2025 10:33 Uhr
0
Wie umfangreich war das neue ARP noch mal? 75mio bis 03/25?!? Und noch ein Rest von dem 100mio Programm aus 24/25, oder? 118mio wurde schon ausgegeben.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 10:52 Uhr
0

Wie umfangreich war das neue ARP noch mal? 75mio bis 03/25?!? Und noch ein Rest von dem 100mio Programm aus 24/25, oder? 118mio wurde schon ausgegeben.

Das sollte man schon wissen wenn man hier investiert ist , warte noch bis die 5 fällt vorher KEIN KAUF!!
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 25.11.2025 11:15 Uhr
0
Auf comdirect werden mir viele über 3 Prozent angezeigt
M
Mäusebussard, 24.11.2025 21:46 Uhr
2
Hellofresh hat zum Stichtag 19. November die Aktionärsstruktur auf der IR Seite aktualisiert. AOC scheint zwischenzeitlich nicht verkauft zu haben, aktuell 8,43 %. DR steht durch Nachkäufe und die Kapitalherabsetzung bereits bei 6,21 %. Es werden keine Aktionäre mehr unter 3 % gelistet, was ich etwas schade finde.🤷‍♂️ Wobei da immer fraglich ist, ob die Infos auch tatsächlich stimmen. Treasury shares sollten zum heutigen Tag bereits über 6 % ausmachen 👌
M
Mäusebussard, 24.11.2025 19:58 Uhr
3
Diese Stückzahlen sind mittlerweile beachtlich. Hoffentlich profitieren wir kleinen Fische auch irgendwann davon 😅🤷‍♂️
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 24.11.2025 19:00 Uhr
3
Sie pulvern pro Woche 4 Mio. Euro in das ARP, kaufen bei dem Kurs ca. 150.000 Aktien pro Tag zurück und das Ding liegt weiterhin vollkommen reg- und leblos am Boden. Verstehe, wer wolle.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 24.11.2025 12:13 Uhr
1
Lächerlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.11.2025 20:01 Uhr
0

Wohl noch zu früh für eine Gegenbewegung..

die Aktie kennt doch nur 1ne richtung..
B
BörsenCrowley, 21.11.2025 15:33 Uhr
0
Wohl noch zu früh für eine Gegenbewegung..
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21.11.2025 13:47 Uhr
1
Einen hab‘ ich noch (finde ich gut 😉): „HelloFresh-Aktionäre sind nicht töricht. Sie sind Zeugen.“
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21.11.2025 13:43 Uhr
0
Gefragt nach unserem HF-Chart kann ChatGPT ja sogar witzig sein: „Die rote Linie im Chart ist kein Verlust. Sie ist eine Lebensmetapher: alles, was steigt, steigt nur, um später umso schöner zu fallen.“ 🥳 Ein bisschen Zynismus muss in Anbetracht der Vollkatastrophe hier einfach sein… 😉
Popeyee
Popeyee, 21.11.2025 13:05 Uhr
0

Hier kann man bald bei 4, ..€ zugreifen.

Wenn ich jetzt nicht kaufen will, dann kaufe ich auch bei 4€ nicht.
B
BörsenCrowley, 21.11.2025 11:58 Uhr
0
HelloSell
k
kurzdruck, 21.11.2025 11:54 Uhr
0
Hier wird eindeutig gedrückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen