HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
M
Meerforelle41, 05.12.2025 12:36 Uhr
0

Schade... wir waren den Tag über lange grün und haben jetzt doch rot geschlossen. Positiv ist aber, dass der Abstieg in den sDAX nicht zu negativ aufgefasst wurde.

Hmmmm….?! Seit wann werden bei Hellofresh reale Zusammenhänge bewertet? 🤷🏻
R
Rupie, 05.12.2025 13:41 Uhr
0

Schade... wir waren den Tag über lange grün und haben jetzt doch rot geschlossen. Positiv ist aber, dass der Abstieg in den sDAX nicht zu negativ aufgefasst wurde.

Frage wird sein ob wir die 6 halten. Ich sehe an Weihnachten (wie Kuranes) die 7 . Ich binndafür gerüstet. 😁
R
Rupie, 05.12.2025 14:43 Uhr
0
Frage beantwortet, unter 5,9 lege ich nach
Asheel
Asheel, 05.12.2025 14:50 Uhr
0
Hab heute auch nochmal nach gelegt. Bin jetzt bei vorsichtigen 4000 zu ca. 6,04€ im Schnitt
R
Rupie, 05.12.2025 14:51 Uhr
0
Habe meine 6 per 3/26 gerade auf 8.000 stück erhöht . Omega 3,9 👍
B
BörsenCrowley, 04.12.2025 17:51 Uhr
0
Schade... wir waren den Tag über lange grün und haben jetzt doch rot geschlossen. Positiv ist aber, dass der Abstieg in den sDAX nicht zu negativ aufgefasst wurde.
Kuranes
Kuranes, 04.12.2025 17:44 Uhr
0
London heute mit höherem Volumen als Xetra, mal schauen was die LV so getrieben haben (morgen gibt es evtl. Meldungen im Bundesanzeiger).
R
Rupie, 04.12.2025 16:16 Uhr
1
Aber 7 bis Weihnachten würde ich nehmen….die kriegen wir auch. Spätestens nach dem 22.12 geht’s hoch denke (hoffe) ich
R
Rupie, 04.12.2025 16:15 Uhr
0

Kauft ihr Narren, ich will die 7€ bis Weihnachten sehen. 😜😂

Ich helfe da wenig mit meinen Scheinen 😁
Kuranes
Kuranes, 04.12.2025 16:14 Uhr
0
Kauft ihr Narren, ich will die 7€ bis Weihnachten sehen. 😜😂
R
Rupie, 04.12.2025 16:13 Uhr
0
Da konnte ich doch glatt meinen neuen Schein nochmals aufstocken 😁
R
Rupie, 04.12.2025 16:05 Uhr
0
Doch alles beim alten 😂
Kuranes
Kuranes, 04.12.2025 16:02 Uhr
0
Die 6€ wackelt schon wieder… Tolle Vola heute 😂
Kuranes
Kuranes, 04.12.2025 14:33 Uhr
0
Xetra-Schlusskurs heute?
Kuranes
Kuranes, 04.12.2025 14:33 Uhr
0
Xetra-Schlusskurs heute?
Kuranes
Kuranes, 04.12.2025 14:33 Uhr
0
Xetra-Schlusskurs heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen