HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
21:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 22.12.2025 8:25 Uhr
0

Ja, heute eröffnen wir im SDax. Ist damit die Zeit der großen Schwankungen vorbei? Ehrlich gesagt hoffe ich es nicht. Das Traden war schon genial in 25😁…

Ab jetzt nur noch to da Moon. 🚀😂
B
BörsenCrowley, 22.12.2025 11:43 Uhr
0
Jetzt könnten ja mDAX Aufstiegsphantasien den Kurs treiben 🤣. Gibt es da eigentlich eine Sperrfrist?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.12.2025 13:45 Uhr
0
Ne, ne, im SDAX sind wir bzgl. Market Cap erstmal gut aufgehoben - den MDAX haben wir hier bis auf Weiteres ersteinmal gesehen… 🤷‍♂️ Im Übrigen in die Runde frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Falls nichts Unvorhergesehenes passieren sollte, bis nächstes Jahr! ✨🎄💫
M
Mäusebussard, 22.12.2025 20:29 Uhr
0

Ne, ne, im SDAX sind wir bzgl. Market Cap erstmal gut aufgehoben - den MDAX haben wir hier bis auf Weiteres ersteinmal gesehen… 🤷‍♂️ Im Übrigen in die Runde frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Falls nichts Unvorhergesehenes passieren sollte, bis nächstes Jahr! ✨🎄💫

@JetzMalEhrlich Legst du jetzt eine Weihnachtspause hier im Forum ein? Ein paar Tage sind es ja noch bis zum neuen Jahr 😎😇
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.12.2025 21:31 Uhr
1

@JetzMalEhrlich Legst du jetzt eine Weihnachtspause hier im Forum ein? Ein paar Tage sind es ja noch bis zum neuen Jahr 😎😇

Jep, hab‘ meine Gewinn-/Verlustverrechnungen für dieses Jahr abgeschlossen und jetzt wieder etwas mehr Cash übrig, falls es wieder signifikant fallen sollte. Ansonsten lehne ich mich jetzt zurück und versuche, das anstrengende Jahr besinnlich ausklingen zu lassen und die Batterien wieder aufzuladen. Gute Zeit Euch und bis bald!
R
Rupie, 22.12.2025 7:44 Uhr
0

Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️

Ja, heute eröffnen wir im SDax. Ist damit die Zeit der großen Schwankungen vorbei? Ehrlich gesagt hoffe ich es nicht. Das Traden war schon genial in 25😁…
Kuranes
Kuranes, 19.12.2025 20:38 Uhr
0

Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️

Exakt. Nächste Woche könnte es durchaus zu Stimmrechtsmitteilungen kommen. 🙂
M
Mäusebussard, 19.12.2025 19:00 Uhr
0
Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️
F
FutureTrends, 19.12.2025 18:59 Uhr
0
6 Millionen Aktien Heute über Xetra gehandelt...
R
Rupie, 19.12.2025 17:04 Uhr
0
Wieder 1 Cent daneben, egal habe auch so genügend Scheine mit Omega> 4
R
Rupie, 19.12.2025 16:58 Uhr
0
Montag ist Schluss mit MDax
R
Rupie, 19.12.2025 16:58 Uhr
1
Habe auch gerade ein Körbchen gelegt. Gleich hoffe ich 😉
A
Andysell100, 19.12.2025 16:54 Uhr
0
Noch 10Cent runter, dann kann ich wieder versuchen für Montag. Mal schauen.
Kuranes
Kuranes, 19.12.2025 16:45 Uhr
0
Großer Verfall heute…
B
BörsenCrowley, 19.12.2025 16:42 Uhr
0
Nochmal vor dem Wochenende schön gedrückt. Kennt man ja.
B
BörsenCrowley, 19.12.2025 12:05 Uhr
0

Irgendwie bewegt sie sich gar nicht. Wo ist die Vola geblieben? 😂🙈

Geht doch jetzt schön nach unten 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Security der nächsten Generation -7,67 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen