HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
b
bm1986, 05.01.2026 13:43 Uhr
0

Es spricht nichts für sich ,das der Kurs steigen wird....ich sage heute 5.5

Es spricht nichts für sich dass es heute fällt. Daher kann der Rebound schneller kommen als gedacht.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 13:50 Uhr
0
Eigentlich gibt es hier gar nichts mehr, was für irgendeine Reaktion sprechen würde, so lange keine neuen Zahlen von Unternehmensseite kommen. Und das kann bis in den März dauern. Factor ist weiter schwach - darauf deutet weiterhin alles (Trustpilot, Webtraffic) hin. Die MealKits dagegen - immerhin nach wie vor das Kerngeschäft - entwickelt sich hingegen weiterhin überraschend positiv. Keiner weiß, was hier in 2026 passiert.
A
Agent.K, 05.01.2026 14:01 Uhr
0
Vorstand verkauft: https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260105003057
A
AnalytikerundKritiker, 05.01.2026 14:10 Uhr
0

Vorstand verkauft: https://www.tradegatebsx.com/finanz-nachrichten-detail.php?id=20260105003057

natürlich nichts positives.. aber immerhin hat er "nur" 25% seiner Aktien verkauft
p
patersontrade, 05.01.2026 14:12 Uhr
0
hier ist absolut nichts mehr zu holen.
F
Frigguss, 05.01.2026 13:37 Uhr
0
Es spricht nichts für sich ,das der Kurs steigen wird....ich sage heute 5.5
F
Frigguss, 05.01.2026 13:36 Uhr
0
Naja. Mit dem nachkaufen....ob das eine gute Idee war?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.01.2026 13:21 Uhr
0
Auch nochmal nachgelegt. Jetzt heißt es abwarten und weiterleiden - oder vielleicht ja auch nicht...wer weiß... 😂
x
xpapavommaverickx, 05.01.2026 13:11 Uhr
0

Venezuela als Markt bricht wohl weg und das drückt auf den Kurs.

Gut so, dann ist das Thema Kinderarbeit schon mal vom Tisch, bei diesem Schmutz
Kuranes
Kuranes, 05.01.2026 13:08 Uhr
0

Gleich wird wieder erhöht 😃

Hab meinen Long auf 5,78€ im Schnitt verbilligt, wird Zeit für die Wende. 😂
I
Icecolt, 05.01.2026 12:49 Uhr
0
HF macht wieder HF-Sachen, schade. Aktuell leider nur zum Zocken gut
b
bm1986, 05.01.2026 12:46 Uhr
0

Gleich 5.5 unglaublich

Gleich wird ordentlich eingekauft.
F
Frigguss, 05.01.2026 12:45 Uhr
0
Gleich 5.5 unglaublich
F
Frigguss, 05.01.2026 12:37 Uhr
0
Oh fällt weiter
F
Frigguss, 05.01.2026 12:36 Uhr
0
Die Aktie will keiner mehr haben....wieso auch?
A
Andysell100, 05.01.2026 12:35 Uhr
0
HF ist in Venezuela nicht vertreten im Gegensatz zu DH. Da ist heute auch Land unter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen