HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,969 EUR
-2,58 % -0,105
09:29:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.365
B
Budi2025, 23. Mär 20:40 Uhr
0

Ja, das stimmt. Durch meinen glorreichen Frühlingskauf liege ich sicher noch um einiges höher, als Du. Aber wir sind Kleinaktionäre, die nicht den Blick von innen von Tag 1 ab haben. Dass sich Griesel so verschätzt hat (Richter ja auch mit seinen letzten Käufen) zeigt, dass sich das Management auch schwerlich vorstellen konnte, was hier mit ihrem einst in den Himmel gelobten „Baby“ an der Börse passieren würde…

Spricht dann entweder dafür, dass beide wenig Ahnung haben oder dass der Markt nach unten übertreibt
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 23. Mär 20:49 Uhr
0

Spricht dann entweder dafür, dass beide wenig Ahnung haben oder dass der Markt nach unten übertreibt

Hoffen wir mal Zweiteres… 😅
M
Mäusebussard, 23. Mär 21:24 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf/e66cad7f-6087-4613-a1f3-acaf3eeadfeb_de
M
Mäusebussard, 23. Mär 21:25 Uhr
1
Die nächsten 250.000 Aktien warten im Juni, allerdings nur zu 6 Euro statt 6,40 Euro jetzt im März 😅
M
Mäusebussard, 23. Mär 21:28 Uhr
0

Da hat Griesel mal ein teures Aktienpaket kaufen müssen - 250.000 Aktien zu 6,40 je Aktie…der Käufer der Put-Option vom 23. September hat die Option verständlicherweise für 6,40 ausgelöst… 😅

Auf dem aktuellen Niveau von 3,80 Euro sind das schlanke 650.000 Euro Gewinn oder Buchverlust für TWG, je nach Perspektive 🙈🤔
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 23. Mär 20:26 Uhr
1

Immerhin unter meinem EK, wenn auch seine Aktienanzahl deutlich höher ist. Letztendlich hat auch er mit der Kursentwicklung (mehrmals) völlig danebengelegen…

Ja, das stimmt. Durch meinen glorreichen Frühlingskauf liege ich sicher noch um einiges höher, als Du. Aber wir sind Kleinaktionäre, die nicht den Blick von innen von Tag 1 ab haben. Dass sich Griesel so verschätzt hat (Richter ja auch mit seinen letzten Käufen) zeigt, dass sich das Management auch schwerlich vorstellen konnte, was hier mit ihrem einst in den Himmel gelobten „Baby“ an der Börse passieren würde…
p
peterente, 23. Mär 20:16 Uhr
0
Und genau das macht mich doch zuversichtlich.
Kuranes
Kuranes, 23. Mär 20:08 Uhr
0

Da hat Griesel mal ein teures Aktienpaket kaufen müssen - 250.000 Aktien zu 6,40 je Aktie…der Käufer der Put-Option vom 23. September hat die Option verständlicherweise für 6,40 ausgelöst… 😅

Immerhin unter meinem EK, wenn auch seine Aktienanzahl deutlich höher ist. Letztendlich hat auch er mit der Kursentwicklung (mehrmals) völlig danebengelegen…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 23. Mär 19:31 Uhr
1
Was für ein Abgang als CEO International… 🫣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 23. Mär 19:07 Uhr
1
Da hat Griesel mal ein teures Aktienpaket kaufen müssen - 250.000 Aktien zu 6,40 je Aktie…der Käufer der Put-Option vom 23. September hat die Option verständlicherweise für 6,40 ausgelöst… 😅
k
kurzdruck, 23. Mär 18:35 Uhr
0
Bis dahin Tagesgeld.
p
patersontrade, 23. Mär 15:48 Uhr
3
Wenn DR zurücktreten würde, stehen hier bestimmt 35-40% Plus
Kuranes
Kuranes, 23. Mär 15:41 Uhr
1
SIH hat reduziert von 0,9 auf 0,89%. Marshall Wace hat deutlich erhöht. 1,87% am 18.03., 2,23% am 19.03. und 2,35% am 20.03.
R
Rupie, 23. Mär 15:20 Uhr
1

Exodus hat am Freitag auf 0,54% erhöht. Am 13.03. sind sie unter die Meldeschwelle gefallen. Mutig auf dem Niveau.

Wohl wahr. So mag ich es. 😁
J
JW8319, 23. Mär 15:08 Uhr
0

@JW8319: recent similar web data has been posted here: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1266065-1/hellofresh-boersengang#neuster_beitrag Uk figures looking good there

UK looks good YoY.
A
AnalytikerundKritiker, 23. Mär 11:47 Uhr
1
@JW8319: recent similar web data has been posted here: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1266065-1/hellofresh-boersengang#neuster_beitrag Uk figures looking good there
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen