HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,932 EUR
-3,51 % -0,143
09:08:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.364
I
Icecolt, 24. Mär 20:26 Uhr
1

Träumen und Galgenhumor muss hier erlaubt sein… Ich bin auch erstmal mit 5-6€ zur Schadensminimierung zufrieden.

Seh ich genauso, in harte Zeiten muss man sich selbst mit sowas über Wasser halten, sonst verzweifelt man irgendwann noch 😅
I
Icecolt, 24. Mär 20:28 Uhr
1

Which other forums? Would be glad if you could share. Thanks.

I have seen different forums on reddit (for example Wallstreetbets) where they made fun about buying expensive cars, once the stock rising up to the sky.
I
Icecolt, 24. Mär 20:29 Uhr
0
Some peoples have very big dreams (too big) 😄
Z
ZockerKandidat, 24. Mär 21:03 Uhr
0
Ich hätte nichts gegen einen Short Squeeze, würde ich den Shortern gönnen. Bei Top News sehr leicht möglich..
Popeyee
Popeyee, 25. Mär 7:45 Uhr
3
Heute weiter Richtung 4,50€ 💪
J
JW8319, 24. Mär 19:34 Uhr
0

In anderen Foren träumen sie von vorkonfigurierten Lambos und hier von 16-21 Kursen 😄 Nach dem letzten Jahr bin ich froh, wenn wir überhaupt irgendwann mal wieder einen zweistelligen Kurs erreichen. HF wurde ordentlich verprügelt, aber irgendwie sieht es nicht nach einem K.O. aus, auch wenn viel Blut auf dem Boden liegt. Bleibt weiterhin spannend, auch wenn man viel gelitten hat

Which other forums? Would be glad if you could share. Thanks.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 24. Mär 18:48 Uhr
0

Träumen und Galgenhumor muss hier erlaubt sein… Ich bin auch erstmal mit 5-6€ zur Schadensminimierung zufrieden.

Absolut - ich träume davon ja auch. Im Übrigen wäre das auch gar nicht unrealistisch, sollte der operative Turnaround gelingen. Ist halt die Wette, OB er gelingt…
Kuranes
Kuranes, 24. Mär 18:12 Uhr
2

In anderen Foren träumen sie von vorkonfigurierten Lambos und hier von 16-21 Kursen 😄 Nach dem letzten Jahr bin ich froh, wenn wir überhaupt irgendwann mal wieder einen zweistelligen Kurs erreichen. HF wurde ordentlich verprügelt, aber irgendwie sieht es nicht nach einem K.O. aus, auch wenn viel Blut auf dem Boden liegt. Bleibt weiterhin spannend, auch wenn man viel gelitten hat

Träumen und Galgenhumor muss hier erlaubt sein… Ich bin auch erstmal mit 5-6€ zur Schadensminimierung zufrieden.
I
Icecolt, 24. Mär 18:09 Uhr
2

Ist schon spannend, wie schnell hier die Stimmung von 2 auf 16-21 € umschwingen kann…ich wäre erstmal froh, wenn wir über 4 bleiben, denn sonst muss ich irgendwann nachkaufen und das will ich nicht mehr… 😂

In anderen Foren träumen sie von vorkonfigurierten Lambos und hier von 16-21 Kursen 😄 Nach dem letzten Jahr bin ich froh, wenn wir überhaupt irgendwann mal wieder einen zweistelligen Kurs erreichen. HF wurde ordentlich verprügelt, aber irgendwie sieht es nicht nach einem K.O. aus, auch wenn viel Blut auf dem Boden liegt. Bleibt weiterhin spannend, auch wenn man viel gelitten hat
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 17:43 Uhr
0
Jungs, jetzt noch schnell eindecken bevor die Aktie bei 4,50€ steht 💪
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 17:25 Uhr
1

Öl steigt gerade wieder an. Nix über 4.

Irgendwann ist nix mehr mit hoch runter. Dann geht sie nur noch nach oben. Verstehe ja, wenn hier einige das hoch/runter Spielchen mitmachen, aber auch das hat irgendwann ein Ende.
k
kurzdruck, 24. Mär 17:03 Uhr
0
Öl steigt gerade wieder an. Nix über 4.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 24. Mär 16:25 Uhr
2
Ist schon spannend, wie schnell hier die Stimmung von 2 auf 16-21 € umschwingen kann…ich wäre erstmal froh, wenn wir über 4 bleiben, denn sonst muss ich irgendwann nachkaufen und das will ich nicht mehr… 😂
A
Andysell100, 24. Mär 16:23 Uhr
0
Frage in die Runde. Gap bei 3,62€ im 4h Chart oder habe ich etwas an den Augen? 2 verschiedene Chartprogramme 2 verschiedene Anzeigen.
H
Henne1509, 24. Mär 15:44 Uhr
0
Bei 16 wäre ich raus
I
Icecolt, 24. Mär 15:39 Uhr
0

Hätte gerne das Gap zwischen 16€ und 21€ geschlossen… 😂

Die 16 € würde ich als Schmerzensgeld gerne nehmen. 21 sind natürlich auch in Ordnung.. 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 TUI Hauptforum -0,45 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 TUI Hauptforum -0,45 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen