HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,945
EUR
-3,15 % -0,129
19:31:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.375
JetzMalEhrlich,
31. Mär 17:37 Uhr
1
Wer weiß - wir haben alle keine Glaskugel. Bei wieder mal 25 Cent Vola an einem „ganz normalen“ HelloFresh-Tag können wir nächste Woche bei 3,50 oder 4,20 stehen…man muss auf alles gefasst sein.
Dorftrottel,
31. Mär 18:10 Uhr
0
Der supergau wäre wenn die IT von hf durch Hacker komprimiert werden würde und das über einen längeren Zeitraum. Erpressung?!
redfox1,
31. Mär 19:23 Uhr
2
Vor ein paar Wochen hatte sich die Aktie eine lange Zeit zwischen 4,60 und 5,00 € eingependelt. Nach den Zahlen habe ich das Gefühl, es pendelt jetzt 1€ tiefer. Mal weiter beobachten.
Kuranes,
31. Mär 19:27 Uhr
1
Gut möglich, dass wir derzeit eine kleine Trading-Zone bei ca. 3,80€ - 4,15€ haben.
JetzMalEhrlich,
31. Mär 20:38 Uhr
1
Jetzt darf es so langsam wieder bergauf gehen: "Das Verbrauchervertrauen in den USA hat sich im März trotz des Irankriegs unerwartet aufgehellt. Das Barometer für die Konsumlaune stieg zum Vormonat um 0,8 Punkte auf 91,8 Zähler, wie das Conference Board am Dienstag mitteilte. Von Reuters befragte Ökonomen hingegen hatten einen Rückgang auf 88,0 Punkte erwartet." Quelle: Artikel "Dow Jones, S&P 500, Nasdaq US-Börsen deutlich im Plus" von heute Abend (Handelsblatt).
Dorftrottel,
31. Mär 17:18 Uhr
0
Alles taktikgeplänkel. Jeder weiß der Laden ist sehr viel mehr wert. Allein das geschäft in Australien….
JetzMalEhrlich,
31. Mär 17:18 Uhr
0
Hab‘ nochmal bei 3,83 nachgelegt. Erfahrungsgemäß müssten wir dann morgen bei 3,20 € stehen… 😂
BörsenCrowley,
31. Mär 17:07 Uhr
0
Das Vertrauen der Investoren ist komplett im Keller. Das fasst kaum noch jemand an. Zu oft hat man sich schon die Finger verbrannt
Kuranes,
31. Mär 17:04 Uhr
1
Gestern hat es sich von den meldepflichtigen Shortsellern nahezu ausgeglichen… Walleye hoch, Marshall Wace runter.
Der heutige Verlauf ist sehr enttäuschend seit dem Tageshoch.
Dorftrottel,
31. Mär 15:40 Uhr
0
Wenn die shortsellerquote sinkt, also Rückzug, ohne das der kurs steigt ist das erstmal alles andere als positiv. Es sei denn die haben infos die nicht jeder hat
JetzMalEhrlich,
31. Mär 12:27 Uhr
1
Ich hoffe auch, dass ich mich irre. Für mich ist das Maß bzgl. irgendwelcher Begründungen für doch schlechter als prognostizierte Geschäftsentwicklungen in jedem Fall voll.
Dorftrottel,
31. Mär 12:21 Uhr
0
Wenn man den Bewertungen auf trustpilot groß vertrauen könnte müsste ja Apple schon lange Schwierigkeiten haben und z.b. die Commerzbank pleite sein 🤪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,51 % | Alle Diskussionen |