HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,994
EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Kuranes,
5. Mai 22:17 Uhr
1
Wichtig für morgen: Q1 ist traditionell in den letzten Jahren stets das schlechteste Quartal gewesen im Hinblick aufs EPS. Ich hoffe, dass wir nicht über -70 Cent pro Aktie bekommen morgen… bei um die -55 bis -60 Cent rechne ich am Jahresende nahezu mit einer schwarzen 0.
Am Ende zu wenig, da sich die Übergangsjahre allmählich vermehren.
„Lausige“ 50-100 Mio. + Nettogewinn müssen hier einfach spätestens 2027 drin sein. Wir werden sehen…
JetzMalEhrlich,
5. Mai 22:28 Uhr
1
Ja, ich denke immer, dass jedes durchschnittliche Restaurant für ein Essen, das es für 20 Euro verkauft, wenigstens 1 Euro Gewinn erwirtschaften können müsste. 5 % Nettorendite vom Umsatz wären bei HF 300 Mio. Euro oder 2 Euro Gewinn pro Aktie. Das müsste doch mittelfristig irgendwie möglich sein. Trotzdem werden wir morgen wieder Durchhalteparolen zu hören bekommen. Es ist zum Haare raufen.
Kuranes,
6. Mai 6:58 Uhr
1
Q1 Zahlen sind auf der Homepage von HF online.
1,7 Mrd Umsatz, AEBITDA 23,6 Mio., Ausblick für 2026 bestätigt(!)… mehr gleich 🧐
Kuranes,
6. Mai 7:00 Uhr
0
Umsatzrückgang 7,7% auf Basis konstanter Wechselkurse, 13,2% auf Eiro-Basis
Kuranes,
6. Mai 7:01 Uhr
0
Winterstürme im Januar und Februar hatten einen negativen Ergebniseffekt von 24,5 Mio…
Icecolt,
5. Mai 19:27 Uhr
1
Ich hoffe, dass es am Ende nur ein Versuch ist den Kurs zu drücken und Privatanleger zu verunsichern, aber vielleicht fliegen wir mal wieder auf die Schnauze. Die daumen sind gedrückt
kurzdruck,
5. Mai 18:57 Uhr
0
Mit Prognosen bin ich eher zurückhaltend. Sieht aber bald nach einkaufen aus. Taugt nur zum zocken.
Budi2025,
5. Mai 17:42 Uhr
0
Naheliegender ist jedoch, dass Leute, die von 3,50 auf 4,50 gestiegen sind, vielleicht ihre Gewinne vor potentiellen Enttäuschungen morgen sichern
Budi2025,
5. Mai 17:38 Uhr
0
Vielleicht ist es auch der Versuch der Shorties noch ein letztes mal stop losses einzusammeln, bevor morgen früh bombastische zahlen kommen und der Kurs nur noch steigt 🤣🤣
Dorftrottel,
5. Mai 16:41 Uhr
0
Zurzeit spricht ja vieles gegen einen kurzfristigen Anstieg. Wirtschaftliche Stimmung… selbst wenn es gute Zahlen sein sollten ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das es sich oberhalb der 5 hält. Bald haben wir höhere Inflation etc. Auch wenn die treue Kundengruppe von hf finanzkräftig ist … die Stimmung ist entscheidend… vor einem jahr sagte man schon keiner interessiert sich mehr für deutsche internetkonzerne. Wenn das Management dann wieder meint ARP sei eine tolle Sache scheinen die in der Sache nicht zu lernen. Warum Investoren belohnen die Aussteigen? Dann doch besser Dividende für die die halten. Man kann den Eindruck erhalten hf wird zum selbstbedienungsladen … Entlohnung… Aufsichtsrat der ordentlich kohle kriegt und scheinbar einfach nur alles abnickt. Die hoffen stirbt zu…. Bis nächstes Jahr dann 🍀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |