HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,977 EUR
-1,32 % -0,053
14:43:02 Uhr, Gettex
Kommentare 74.385
P
Pitlein, 6. Mai 18:42 Uhr
0
Also ehrlich. Nach der Aktion heute bin auch ich durch mit HF. Ich bin froh wenn ich die weg aus dem Portfolio habe. Es nervt nur noch damit.
A
Agent.K, 6. Mai 18:53 Uhr
0

Kein Wachstum, sinkende Umsätze, bald negatives EBIT. Insolvenz möglich

Heute Morgen geschrieben - Ergebnis am Abend Minus. Der Agent ist die größte Legende. 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 6. Mai 18:54 Uhr
0
DR wirkte heute im Call vollkommen orientierungslos und überfordert.
M
Mäusebussard, 6. Mai 20:34 Uhr
3
Wahnsinn, dass wir heute auf Xetra noch im Minus gelandet sind 😅🤔 ganz ehrlich: ich denke, dass die Q1 Zahlen wirklich passabel sind, von daher weiß ich nicht, welche Haare in der Suppe nun nicht geschmeckt haben 🤷‍♂️ aber: das ist HFG live & unplugged 😁
M
Mäusebussard, 6. Mai 20:39 Uhr
2
Ich bleibe hier wie gesagt dabei....wenn in 2 Jahren hier Wachstum zurück kommt und im Kurs skaliert wird, würde ich mich tierisch ärgern. 👌 es muss meiner meinung nach möglich sein, hier langfristig 5 bis 10 % des Umsatzes als Nettogewinn zu erzielen. Ist das soooo schwer? Essen liefern nur zum Nulltarif kann nicht das letzte Wort gewesen sein, zumal eine mögliche Insolvenz überhaupt nicht zur Debatte steht 👌
A
Andysell100, 6. Mai 18:17 Uhr
0
Seitenlinie war gut heute. Zumindest haben wir eine Range abgesteckt. 4,20€ Gap mit eingeschlossen und 4,85€ oder etwas höher. Kann man wieder schön traden.
D
Dorftrottel, 6. Mai 17:59 Uhr
0
Der HF vorstand würde den heutigen Aktienkurs so kommentieren „ der verlust ist ja erst in den letzten 39 handelsminuten entstanden ansonsten waren wir die ganze zeit im plus. Das ist doch ein gutes signal für die nächsten wochen. ….😂“
D
Dorftrottel, 6. Mai 17:10 Uhr
0
War abzusehen 😞. Insbesondere nachdem rumgeeiere beim call um das Q2. Alle Analysten sehr ungeduldig bzw misstrauisch. 3,90€ wir kommen 🤪
B
BörsenCrowley, 6. Mai 17:08 Uhr
0
Hellofresh eben. Da haben die LVs leichtes Spiel.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 17:06 Uhr
0
4,33€ aktuelles Tagestief, das Tageshoch lag über 50 Cent darüber… Oh man.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 6. Mai 15:40 Uhr
0
Ein 10 % - Ritt zurück auf Los. Unglaublich.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 15:27 Uhr
0
Binnen Minuten 20 Cent runter, Xetra Gap ist zu, Wahnsinn die Vola hier.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 15:08 Uhr
0
Über zwei Mio. Aktien bisher gehandelt, ich tippe mal auf 3,5-4,5 Mio. Stück bis Tagesende.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Ganz schön volatil, binnen Sekunden geht’s mal schnell 10 Cent runter… bin sehr gespannt, was der Bundesanzeiger morgen zu den Leerverkäufern vermeldet.

Die Leerverkäufer sollten sich langsam zurückziehen. Die haben mit HF genug verdient und viel ist hier nicht mehr zu holen. Meine Meinung.
D
Dorftrottel, 6. Mai 13:58 Uhr
2

Leider… wenigstens über 4,75€ wären heute nett. Anscheinend wird gerade mit aller Macht das Xetra Gap zu gestern geschlossen. 🤷‍♂️

Sehe ich auch so. Wichtig über 4,70 zu schließen ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit nicht unerheblich an bis Freitag wieder die 4 zu testen. Für die shortseller die bei 20 eingestiegen sind gibt’s ja kein Grund die position zu schließen. Das Geld haben sie in tech gesteckt und machen immernoch fette gewinne
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 13:49 Uhr
2

Wenn man sich anschaut wie allgemein die Börse heute im positivem ist, sieht’s bei hf schon fast wie ein Trauerspiel aus. Mal schauen was der closekurs macht. Positiv oder doch wieder negativ?

Leider… wenigstens über 4,75€ wären heute nett. Anscheinend wird gerade mit aller Macht das Xetra Gap zu gestern geschlossen. 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 Investmentchancen +0,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen