HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
Chakotay
Chakotay, 18.10.2022 18:10 Uhr
0

Ok und die vorläufigen kommen heute? Wenn ja, wann?

Das steht nicht fest. Sind immer ohne Ankündigung rausgehauen worden
G
Gast-747395600, 18.10.2022 18:12 Uhr
0
Noch mehr Hedgefonds über 0,5 Hürde, dass nimmt ein schreckliches Ende wenn die sich so einkaufen 😵 diesen Monat haben so viele neue leerverkaufspositionen aufgemacht. Das wird noch ganz dreckig
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 18:16 Uhr
0

So, meine Bitcoinbombe ist auch weg. Waren zumindest 13 % Gewinn. Jetzt warten wir eben wieder mal.

Ich warte auch erst mal 🙄
Jules85
Jules85, 18.10.2022 18:55 Uhr
0

Ok und die vorläufigen kommen heute? Wenn ja, wann?

Nein. Die kommen ohne Vorankündigung und müssen auch nicht zwingend kommen
B
Biertoni, 18.10.2022 19:04 Uhr
0
Derzeit glaube ich an einen Bitcoincrash. Das kann böse werden.
B
Biertoni, 18.10.2022 18:09 Uhr
0
So, meine Bitcoinbombe ist auch weg. Waren zumindest 13 % Gewinn. Jetzt warten wir eben wieder mal.
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 18:08 Uhr
0
Ok
B
Biertoni, 18.10.2022 17:43 Uhr
0

Bei welchem Kurs?

Waren Teilausführungen. Gemischt ca.22,80 €.
B
Biertoni, 18.10.2022 17:36 Uhr
0

Dreht gerade irgendwie alles wieder, oder?! 🙄 war ne kurze Rallye

Enttäuschend. Hätte ich anders gedacht.
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 17:35 Uhr
0
Dreht gerade irgendwie alles wieder, oder?! 🙄 war ne kurze Rallye
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 17:32 Uhr
0

halbe Stunde ca.

Bei welchem Kurs?
B
Biertoni, 18.10.2022 17:31 Uhr
0

Wann bist du rausgegangen?

halbe Stunde ca.
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 17:24 Uhr
0

Ich bin raus.

Wann bist du rausgegangen?
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 17:17 Uhr
0
Ok und die vorläufigen kommen heute? Wenn ja, wann?
Jules85
Jules85, 18.10.2022 17:08 Uhr
0

Kommen doch erst am 27.10. oder?!

Ja es kommen aber häufig vorläufige Zahlen. Zum Q2 kamen die am 20.7
part_time_broker
part_time_broker, 18.10.2022 17:04 Uhr
0

So vorläufige und gute Zahlen wäre heute nice

Kommen doch erst am 27.10. oder?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen