HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,016 EUR
+0,55 % +0,022
21:34:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
G
Gast-747395600, 01.11.2022 12:35 Uhr
0

Nimms mit... in diesen Zeiten ist Profit machen völlig ok.. Buy and hold nur bei core Invest..Rest wie billige Hu..n behandeln ..siehe China Stocks))

Heute nicht
part_time_broker
part_time_broker, 01.11.2022 12:42 Uhr
0
Geht heute noch mal runter, die Frage ist wieviel…meine Meinung
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 12:49 Uhr
1
Ich sage: wir schließen mit 23,xx
Jules85
Jules85, 01.11.2022 12:53 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20221101005228/en/HelloFresh-Launches-The-Pass-Master-to-Help-You-Pass-Delicious-Foods-While-Passing-on-Uncomfortable-Conversations-this-Thanksgiving/?feedref=JjAwJuNHiystnCoBq_hl-W8j9Oi60kFTomUxRDB8jhBsNpnJw7dvSfTyni2BOVIOrCOi9QzgjCezTS3Nw_X6kJUrpSBm-Hav1w-UkdSlG3nDlC87j5HoE75BMeA8LaVacVjEfZIyqgxRRsuxHCTK2w%3D%3D&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Jules85
Jules85, 01.11.2022 12:53 Uhr
0
Witzige Hellofresh Werbekampagne für die Thanksgiving Box in den USA
G
Gast-747516201, 01.11.2022 12:34 Uhr
1

Also langsam juckt mein Finger fürs verkaufen , knapp 168 Euro Profit. Brutto. 3h frame Trade ! ich überlege , ob ich die Position heut noch glatt stellen werd oder per Training SL Laufen lassen , mit dem Bounce habe ich heute nicht gerechnet

Nimms mit... in diesen Zeiten ist Profit machen völlig ok.. Buy and hold nur bei core Invest..Rest wie billige Hu..n behandeln ..siehe China Stocks))
G
Gast-747516201, 01.11.2022 12:32 Uhr
0

Heute ist die Hölle los und die Aktie bricht durch nach oben hätte mit einem Abverkauf beim 22er gerechnet, heute aber nicht und anderes Muster

Der Markt steigt..also auch hello...ich sehr da nichts nachhaltiges dahinter..Wie auch und warum?
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 12:27 Uhr
0
Also langsam juckt mein Finger fürs verkaufen , knapp 168 Euro Profit. Brutto. 3h frame Trade ! ich überlege , ob ich die Position heut noch glatt stellen werd oder per Training SL Laufen lassen , mit dem Bounce habe ich heute nicht gerechnet
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 12:04 Uhr
1
Jo, dann wären wir ja auch erst bei lächerlichen, inakzeptabelen 24€
G
Gast-747395600, 01.11.2022 11:58 Uhr
0

Wenn das Ding hier heute 20% plus macht, lache ich mich kaputt 😅🤑

Sowas ist aber im Bereich des möglichen ich lach ja jetzt schon
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 11:57 Uhr
0

Jetzt haben sie wahrscheinlich ein Mittel gegen Alzheimer gefunden. Alzament heißt die Firma. Das schaue ich mir an.

Ohne genaueres zu wissen, tippe ich, daß es bis zu einer eventuellen Zulassung noch 20 Jahre dauert
p
patersontrade, 01.11.2022 11:56 Uhr
0
Wenn das Ding hier heute 20% plus macht, lache ich mich kaputt 😅🤑
G
Gast-747395600, 01.11.2022 11:55 Uhr
0
Heute ist die Hölle los und die Aktie bricht durch nach oben hätte mit einem Abverkauf beim 22er gerechnet, heute aber nicht und anderes Muster
M
Meisterjoda, 01.11.2022 11:51 Uhr
0
Wenn wir Ahnung hätten, wer Ahnung hat…? Hunderte Jahre Erfahrung können die nächsten 5 Minuten nicht einschätzen.
B
Biertoni, 01.11.2022 11:44 Uhr
0
Wenn doch nur mein Englisch besser wäre.
B
Biertoni, 01.11.2022 11:40 Uhr
1
Jetzt haben sie wahrscheinlich ein Mittel gegen Alzheimer gefunden. Alzament heißt die Firma. Das schaue ich mir an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen