HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,947 EUR
-3,12 % -0,127
20:08:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.376
p
patersontrade, 10.11.2022 22:09 Uhr
0
Wo ist eigentlich TheBoss? Ist wohl insolvent gegangen.
Chakotay
Chakotay, 10.11.2022 23:08 Uhr
0

Steigst du wieder ein, oder bist du schon wieder drin?

Ich werde wieder einsteigen, klar. Aber ich denke schon, daß es morgen erstmal wieder runter geht. Ich bin nun aktuell in Brainchip, weil ich hoffe, daß die Australier heute Nacht mitziehen. Dann hätte ich zweimal profitiert
G
Gast-747395600, 11.11.2022 9:47 Uhr
0
Endlich löst sich der Knoten. To the moon 🚀🚀🚀
G
Gast-747395600, 11.11.2022 9:48 Uhr
0
Was ist der nächste Wiederstand ? Der Lag doch bei ca 30
L
Luggi101, 11.11.2022 10:01 Uhr
0
Das war dringend nötig. Fakt ist, dass der s&p und Dax bei einem Widerstand abprallen werden. Aber da Hellofresh gute Zahlen geliefert hat, bin ich zuversichtlich, dass hier kein Abverkauf dergleichen wieder stattfindet.
part_time_broker
part_time_broker, 10.11.2022 22:08 Uhr
0

Krass. Steigt weiter obeohl bei den Amis Gewinnmitnahmen einsetzen

Steigst du wieder ein, oder bist du schon wieder drin?
G
Gast-747395600, 10.11.2022 21:24 Uhr
0
Fallende inflation ist genau der Wendepunkt auf den ich gewartet habe.. Das wird ein Fest.. Der Krieg wird auch statisch über den Winter mit neuen Entscheidungen.. Gute Vorzeichen
part_time_broker
part_time_broker, 10.11.2022 18:07 Uhr
0

Nur die Ruhe. Du wirst deine Chance noch bekommen.

War aber auf jeden Fall ne riesen Chance 🙄🙄
i
investtt, 10.11.2022 17:07 Uhr
0
Wäre super wenn wir über 24,51€ schließen
B
Biertoni, 10.11.2022 16:43 Uhr
0

Man könnte ich kotzen, vorhin bei 22 nicht wieder eingestiegen zu sein 🤦🏻‍♂️

Nur die Ruhe. Du wirst deine Chance noch bekommen.
G
Gast-747395600, 10.11.2022 16:35 Uhr
0
Lasst uns weiter machen too the moon
G
Gast-747395600, 10.11.2022 16:35 Uhr
0
Shortsss knallen
McPie
McPie, 10.11.2022 16:33 Uhr
0
Oha
Chakotay
Chakotay, 10.11.2022 16:27 Uhr
0
Krass. Steigt weiter obeohl bei den Amis Gewinnmitnahmen einsetzen
Chakotay
Chakotay, 10.11.2022 16:25 Uhr
0
Bin nun komplett raus.
part_time_broker
part_time_broker, 10.11.2022 16:20 Uhr
0
Man könnte ich kotzen, vorhin bei 22 nicht wieder eingestiegen zu sein 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 Strategy B -2,18 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Strategy B -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen