HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,963 EUR
-2,72 % -0,111
22:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
L
Luggi101, 11.11.2022 18:53 Uhr
0
Dass bis ins Closing nichts fällt, zeigt aber auch, dass die Kaufkraft dahinter steckt. Nicht bloß Eindeckung von Leerverkäufen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:03 Uhr
0

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt

Ich würd nicht shorten , vor allen Dingen bei den Volumen und die Aktie ist total ausgebombt.
s
suntrey09, 11.11.2022 19:08 Uhr
0
So überkauft war man dieses Jahr noch nicht
G
Gast-747395600, 11.11.2022 19:10 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Das ist das lustigste was ich heute gehört habe.. To the moon📈
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:18 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Technisch gesehen ist es nicht überkauft, fehlt noch so n richtiger Peak!
G
Gast-747395600, 11.11.2022 18:39 Uhr
0

WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 18:30 Uhr
0
Ich schaue mal, ob ich am Montag wieder einsteige.
S
Sonne777, 11.11.2022 18:26 Uhr
0
verkaufe erst bei 50
G
Gast-747395600, 11.11.2022 17:46 Uhr
0

Hellofresh ist im Vergleich zum ganzen Abverkauf noch lächerlich günstig. Der gesamte Abverkauf war, weil man dachte, dass HF nicht läuft in schwieriger Marktphase und ohne Corona. Die Zahlen beweisen weiteres Wachstum, Nachfrage blieb trotz Inflation... Wenn jetzt die Marktlage sogar besser werden sollte, dann ist das heute ein günstiger Kurs.

Und 3x infolge bei den Q Zahlen gezeigt wer Platzhirsch ist. Jetzt gibt's Kunden zum einsammeln von den anderen, die leider ihre Liquidität nicht im Griff haben
G
Gast-747395600, 11.11.2022 17:33 Uhr
0
Und habe Aktien gekauft aus den gewinnen von short.. total cool.. Das ging auf.. Warum hab ich das gemacht, weil ich verrückt bin, weil ich Kunde bin und daran glaube, weil ich überzeugt bin.. JETZT WIRD ABGERECHNET MIT ALLEN DIE NICHT AN DAS KONZEPT GLAUBEN Ihr könnt jetzt verkaufen und lächerliche Prozente mitnehmen ODER mitziehen und durchstarten in meinem TEAM Hier brechen Dämme fast jede Std.
G
Gast-747395600, 11.11.2022 17:26 Uhr
0

soll man kaufen oder nicht ??

Ich hab unten gekauft und ich verkauf definitiv nicht.. Mit 15% gebe ich mich nicht zufrieden ich glaube an die Firma, ich will teilhaben
G
Gast-747395600, 11.11.2022 17:25 Uhr
0
@Luggi101 ja ist so, aber das sehen viele NOCH nicht.. Ich bin eingedeckt
L
Luggi101, 11.11.2022 17:24 Uhr
0
Hellofresh ist im Vergleich zum ganzen Abverkauf noch lächerlich günstig. Der gesamte Abverkauf war, weil man dachte, dass HF nicht läuft in schwieriger Marktphase und ohne Corona. Die Zahlen beweisen weiteres Wachstum, Nachfrage blieb trotz Inflation... Wenn jetzt die Marktlage sogar besser werden sollte, dann ist das heute ein günstiger Kurs.
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 16:56 Uhr
0
Oh man, weiß auch nicht was ich machen soll 🤷‍♂️🙄
h
hsvdino, 11.11.2022 16:50 Uhr
0
Natürlich. Was ne Frage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen