HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,952 EUR
-3,02 % -0,123
16:51:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.374
McPie
McPie, 14.11.2022 14:43 Uhr
0
Ob das Körbchen bei 25 nochmal erreicht wird? Ich warte aber jetzt auch erst mal ab. Die meisten Analysten halten die Aktie wohl immer noch für stark unterbewertet trotz nach wie vor sehr hohem KGV. Aber vor 2 Wochen waren wir froh, dass sich die Aktie über 20 gehalten hat.
G
Gast-747395600, 14.11.2022 14:54 Uhr
0
Mit den Worten von Euphorie #tothemoon
G
Gast-747395600, 14.11.2022 17:21 Uhr
0
Das bricht schon wieder nach oben weg.. Da ist was im Busch. Das kann jetzt schnell gehen und die 30 ist back. Ich ärgere mich so richtig nicht mehr nachgekauft zu haben 🥶 Das waren richtig gute Einkaufspreis bei 20 😵‍💫
G
Gast-747516201, 14.11.2022 17:30 Uhr
0

es wird momentan halt eingepreist das die Fed die Zinsen nicht mehr so stark ansteigen lässt.... Ich denke es zu viel Optimismus im Markt. Die Fed hat es NIE geschafft es nicht zu übertreiben daher werden viele zum Freitag hin wieder verkaufen....

Eigentlich gibt's es für diesen Optimismus keinen Grund ... Die Fed wäre schön dumm, etz auf die Bremse zu treten,wo die Märkte wieder völlig übertreiben und man Erfolge sieht in den starken Zinserhöhungen.. Die Börse darf hier bestenfalls als Kollateralschaden betrachtet werden.. Seit 2020/21 ist das investieren iwie ne Glückssache geworden
G
Gast-747395600, 14.11.2022 18:06 Uhr
0
Andere Foren sehen trendbruch in der Charttechnik https://forum.finanzen.net/forum/HF_Auf_dem_Weg_zur_5_Milliarden_MK-t551206
G
Gast-754481000, 14.11.2022 14:36 Uhr
0
es wird momentan halt eingepreist das die Fed die Zinsen nicht mehr so stark ansteigen lässt.... Ich denke es zu viel Optimismus im Markt. Die Fed hat es NIE geschafft es nicht zu übertreiben daher werden viele zum Freitag hin wieder verkaufen....
G
Gast-747395600, 14.11.2022 14:10 Uhr
0
Nix was wir wissen 🎁🎄🎆🧨
Chakotay
Chakotay, 14.11.2022 14:06 Uhr
0
Aber es läuft parallel mit DH und Zalando. Nix HF spezifisches imo
G
Gast-747395600, 14.11.2022 13:56 Uhr
0
Es geht schon wieder los.. da ist was im busch.. 🔮🪄🪅🎰
Chakotay
Chakotay, 14.11.2022 13:50 Uhr
0
Ich finde es voll krass, daß es nach 25%-30% in 2 Tagen keine Gewinnmitnahmen gibt
G
Gast-747395600, 14.11.2022 12:18 Uhr
0
Blackrock und AHL haben am 11.11 weitere Leerverkäufe reduziert
G
Gast-747395600, 14.11.2022 12:07 Uhr
0
Das wird hier noch ein richtiger renner..
G
Gast-747395600, 14.11.2022 11:43 Uhr
0

Ich leiste mir bei 14,20 ein paar.

Bin gut bedient mit HF🚀
B
Biertoni, 14.11.2022 11:35 Uhr
0
Ich leiste mir bei 14,20 ein paar.
G
Gast-747395600, 14.11.2022 11:27 Uhr
0
Ne, das machen meine Nerven nicht mehr mit🤫
B
Biertoni, 14.11.2022 11:19 Uhr
0

Wen? Ich will hier nur nochmal was billiges mitnehmen bei HF, deswegen immer schön verkaufen..

Dachte nur , weil du doch gerne spielst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen