HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 15:01 Uhr
0

Bei ca. 28,50 wurde einfach die Luft dünner. Da hätte man vernünftig verkaufen können.

Chakotay und ich sind ja „erst“ bei 27€ wieder eingestiegen…
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 15:04 Uhr
0
Befürchte auch, dass es jetzt wieder auf 22€ runter geht 🤦🏻‍♂️
C
Coldspot, 17.11.2022 15:11 Uhr
0
Eine delivery hero auf Monatssicht +34% und eine HF 15%. Wer kauft den Müll frage ich mich
C
Coldspot, 17.11.2022 15:14 Uhr
0
Denke die Party ist vorbei und die Leute gehen jetzt lieber in Cash
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 15:23 Uhr
0
Ja, DH ist nun fast doppelt so teuer wie HF mit wirklich grottenschlechten Zahlen. Verlust und jein Wachstum. Sah halt wirklich hier so aus, als wenn es sich bei den Investoren eine Erkenntnis durchgesetzt hat. Leerverkäufe sind auch reduziert worden.
B
Biertoni, 17.11.2022 14:54 Uhr
0

2€ seit heute morgen runter. Warum verhällt sich diese Aktie so irrsinnig?

Bei ca. 28,50 wurde einfach die Luft dünner. Da hätte man vernünftig verkaufen können.
B
Biertoni, 17.11.2022 14:50 Uhr
0

@Chakotay: da haben wir schön ins Klo gegriffen 🤦🏻‍♂️

Vorsicht. Die Fallhöhe des DAX hat sich verändert. Ich sehe da gute 1800 Punkte. HF hätte in der Anstiegsphase einfach die 32 € überschreiten sollen.
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 14:42 Uhr
0
@Chakotay: da haben wir schön ins Klo gegriffen 🤦🏻‍♂️
Chakotay
Chakotay, 17.11.2022 14:13 Uhr
0
2€ seit heute morgen runter. Warum verhällt sich diese Aktie so irrsinnig?
G
Gast-754481000, 17.11.2022 12:54 Uhr
0

Morgen ist kleiner Verfallstag… gut oder schlecht für uns? 🤷‍♂️

es wurde doch schon letzte Woche viele Short-Positionen am Gesamt-Markt gerade gerückt...
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 12:49 Uhr
0

Erst angelockt mit +3 und dann abgezockt

Ja, sieht nicht so gut aus 🙄
C
Coldspot, 17.11.2022 11:47 Uhr
0
Geht wohl wieder Richtung 22
C
Coldspot, 17.11.2022 11:46 Uhr
0
Erst angelockt mit +3 und dann abgezockt
part_time_broker
part_time_broker, 17.11.2022 11:43 Uhr
0
Morgen ist kleiner Verfallstag… gut oder schlecht für uns? 🤷‍♂️
B
Biertoni, 17.11.2022 11:03 Uhr
0
Kein nennenswerter Rückgang der Inflation.
B
Biertoni, 17.11.2022 10:57 Uhr
0
Um 11.00 Uhr kommen neue Inflationszahlen. Diesmal EZB. Wird wohl zu Bewegung führen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen