HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
B
Biertoni, 18.11.2022 16:48 Uhr
0

Ja, echt übel, genau wie der Kursverlauf 🙄

Da hast du recht. Ich sitz immer noch auf 30.000 Miese. Trotz Ralley. Eigentlich sollte ich jetzt im grünen Bereich sein.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 17:27 Uhr
0

Da hast du recht. Ich sitz immer noch auf 30.000 Miese. Trotz Ralley. Eigentlich sollte ich jetzt im grünen Bereich sein.

Insgesamt 30k Minus oder nur bei HF?
B
Biertoni, 18.11.2022 18:34 Uhr
0

Insgesamt 30k Minus oder nur bei HF?

Insgesamt. Bei HF hab ich nix mehr. Ich sitz auf so einem scheiß Ami Bitcoin Unternehmen. Das kommt eben vom Pennystock zocken.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 18:56 Uhr
0
Ich hänge insgesamt noch mehr im Minus… Plug Power, Porsche SE, HF usw… 🙄🙄
B
Biertoni, 18.11.2022 19:09 Uhr
0

Ich hänge insgesamt noch mehr im Minus… Plug Power, Porsche SE, HF usw… 🙄🙄

Ja, so genau kann ich das auch nicht mehr sagen , wer eigentlich das Hauptminus gebracht hat. Es lief die letzten sechs Monate insgesamt schlecht.
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 16:24 Uhr
0

Heute habe ich Post von meinem Stromlieferanten bekommen. Sie erhöhen den Strompreis 2023 um 90 %. Mir reicht es jetzt langsam. Ich weiß , dass hat mit HF nichts zu tun. Musste das aber irgendwie loswerden.

Ja, echt übel, genau wie der Kursverlauf 🙄
B
Biertoni, 18.11.2022 16:06 Uhr
0
Ein Land voller Öko- Faschisten und Weltverbesserer, und ich als Melkkuh mittendrin. Vielleicht kleb ich mich am Wochenende auch irgendwo fest.
B
Biertoni, 18.11.2022 16:02 Uhr
0
Heute habe ich Post von meinem Stromlieferanten bekommen. Sie erhöhen den Strompreis 2023 um 90 %. Mir reicht es jetzt langsam. Ich weiß , dass hat mit HF nichts zu tun. Musste das aber irgendwie loswerden.
L
LFX1932, 18.11.2022 15:16 Uhr
0
Meistens wollten die Amis wieder drücken aber da der Pre Market Recht gut war hoffe ich das Beste
part_time_broker
part_time_broker, 18.11.2022 14:57 Uhr
0
Mal sehen, wie es um 15:30 aussieht… wäre ja zu schön, wenn es weiter nach oben geht.
B
Biertoni, 18.11.2022 12:38 Uhr
0
Fehl nur noch der KGB.
B
Biertoni, 18.11.2022 12:17 Uhr
0

Die Leerverkäufer haben sie hochgeschraubt? Und der norwegische Staatsfond schnelle Gewinne mitgenommen. Hätte ich so nicht erwartet. Aber was will man machen. Börse ist unlogisch und unberechenbar

Du solltest Krimis schreiben.
L
LFX1932, 18.11.2022 12:01 Uhr
0
Die Gegenbewegung scheint da ... Bin gespannt
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 11:47 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben sie hochgeschraubt? Und der norwegische Staatsfond schnelle Gewinne mitgenommen. Hätte ich so nicht erwartet. Aber was will man machen. Börse ist unlogisch und unberechenbar
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 11:45 Uhr
0
Vielleicht ist es auch eine völlig normale Entwicklung ? Wenn es jetzt dreht in diesrm Bereich wäre der mittelfristige Trendwechsel bestätigt.
Chakotay
Chakotay, 18.11.2022 11:10 Uhr
0
Heute überhaupt kein Volumen. Absolut NULL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen