HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,975 EUR
-2,45 % -0,100
14:22:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.368
B
Biertoni, 03.02.2023 16:13 Uhr
0

Du hattest recht mit Marathon 🤣 hab mich länger eingelesen.. Das steckt ja richtig voller Chancen und dem sektor wird wieder Wachstum zugesprochen

Da wäre ich jetzt vorsichtig. Bei unter 5 € war das ein geschenktes Geld. Ich setz seit dieser Woche auf einen Rebound von Oramed.
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 17:15 Uhr
0
Blackrock und Citadell Shorts aufgestockt, 2 Kleinere leicht reduziert. Insgesamt noch mehr Shorts im Markt. Ok, fein. Umso besser, dann waren das gestern echte Käufe und der Squezze wird immer extremer
d
dixcuz, 03.02.2023 17:30 Uhr
0
Wenn das hier mal knallen sollte, dann wird’s lustig
G
Gast-753128600, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
💎
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.02.2023 7:35 Uhr
0

Ach , und hier noch mein kleiner Freitagstip : Ich würde mal bei Oramed etwas genauer hinschauen. Natürlich nur für Leute , die Geld machen wollen.

Und warum sollte man das? Das Flaggschiff von Oramed, die Diabetes Pille, ist ja krachend gescheitert und wurde eingestampft. Was haben die denn jetzt noch tolles in der Pipeline, was einen Rebound auslösen könnte? Sagst du es uns? 🤔
G
Gast-753128600, 03.02.2023 15:56 Uhr
0

Unglaublich viele neugeschaffenen Stellen. Wo kommen die plötzlich her?

Du hattest recht mit Marathon 🤣 hab mich länger eingelesen.. Das steckt ja richtig voller Chancen und dem sektor wird wieder Wachstum zugesprochen
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 15:33 Uhr
0
Unglaublich viele neugeschaffenen Stellen. Wo kommen die plötzlich her?
G
Gast-754481000, 03.02.2023 15:13 Uhr
0
wobei ich denke das es nach der Woche zu Gewinnmitnahmen kommt. Tesla und Amazon sind meine Puts. Beide an der Grenze zum überkauften Bereich.
L
LFX1932, 03.02.2023 15:05 Uhr
0
Auch möglich... Zur Zeit sind die Amis und die Börse schwer zu lesen
G
Gast-754481000, 03.02.2023 15:04 Uhr
0
oder es wird Soft Landing eingepreist...
L
LFX1932, 03.02.2023 15:02 Uhr
0
IdR schlecht weil es bedeutet, das das Konsumverhalten sinkt (kleine Arbeitslosenquote, viele offene Stellen, ... Nicht das was die FED will in der jetzigen Zeit)
G
Gast-754481000, 03.02.2023 14:56 Uhr
0
USA Arbeitslosenquote niedriger als erwartet.... Keine Ahnung wie sich das jetzt niederschlägt....
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:36 Uhr
0
Charttechnik ist nicht meins. Ich mache mir hauptsächlich undament ale Gedanken
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:31 Uhr
0

Biertoni ist hier der Bär und ich der Bulle

Du meinst deswegen https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-news-der-bitcoin-kurs-koennte-bald-ein-erneutes-golden-cross-erleben-was-bedeutet-das-fuer-die-unmittelbare-zukunft-12131098
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:30 Uhr
0
Biertoni ist hier der Bär und ich der Bulle
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:25 Uhr
0
Naja egal einer von euch beiden war es 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen