HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,947 EUR
+0,39 % +0,016
10:31:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.380
G
Gast-747516201, 24.02.2023 19:05 Uhr
0

So schade was hier an der Börse abgeht

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig
O
Oberhuber, 24.02.2023 19:31 Uhr
0
fuckladen
i
investtt, 24.02.2023 19:36 Uhr
0
Ab März 🔥🚀
Michiback
Michiback, 24.02.2023 20:02 Uhr
0

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig

Ich finde das Geschäftsmodell gut und auch das Management macht eine gute Arbeit auch abseits des Corona Hypes . solides Wachstum natürlich etwas abgeschwächt aufgrund der wirtschaftlichen schwierigen Phase Rezession Inflation usw
Michiback
Michiback, 24.02.2023 20:03 Uhr
0

Ab März 🔥🚀

HelloFresh kann froh sein, wenn Sie dieses Jahr noch mal 30 erreichen beziehungsweise vielleicht sogar 35
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:00 Uhr
0
So schade was hier an der Börse abgeht
Chakotay
Chakotay, 24.02.2023 18:55 Uhr
0
14€. Na klar.
B
Biertoni, 24.02.2023 18:21 Uhr
0
Langsam macht sich Verzweiflung breit. Das ist eigentlich immer der Wendepunkt.
G
Gast-753128600, 24.02.2023 17:50 Uhr
0
Drauf gesch. Der Laden kann von mir aus abfackeln
B
Biertoni, 24.02.2023 17:49 Uhr
0
Ein bißchen tut ihr mir schon leid.
G
Gast-753128600, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Bestimmt läuft der ganze sch. so wie vei Beyond Meat gerade
G
Gast-753128600, 24.02.2023 16:39 Uhr
0
Short raus aus dem scheiß und long auch soll das alles doch zur Hölle gehen
Börsenwurst
Börsenwurst, 24.02.2023 15:26 Uhr
0
12,55€ meins
p
patersontrade, 24.02.2023 15:16 Uhr
0
Tr.oll
angoras
angoras, 24.02.2023 14:40 Uhr
0
Bei 14 Euro steht mein Körbchen
B
BBIWY, 24.02.2023 14:13 Uhr
1
Wie seht ihr das fallende Dreieck in Verbindung mit den anstehenden Zahlen? Sollten wir diese Formation nach unten durchbrechen, könnten wir tatsächlich bei 14€ landen. Meinungen hierzu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen