HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,016
EUR
+0,55 % +0,022
21:37:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
AntikeGold,
06.03.2023 11:46 Uhr
0
https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/blumenkohl-in-rostock-fuer-fuenf-euro-es-geht-nicht-mehr-die-taschen-sind-leer-P35DQ5IAXZGXJCIWCNWSBHWNGI.html?outputType=valid_amp
Chakotay,
06.03.2023 11:49 Uhr
0
lol HF kauft halt eben NICHT im Supermarkt ein. Daß da das Gemüse teuer ist, spielt HF in die Karten
Chakotay,
06.03.2023 11:50 Uhr
0
Außerdem ist bald Frühling. Dann gibt es wieder billiger Gemüse aus Spanien. Panikmache
lockstoff,
06.03.2023 11:50 Uhr
0
für 59 cent kriegste auch nur 1 stange lauch, haben umgestellt vom kilopack (meistens 3 stangen) auf stückpreis, vor ein paar jahren haste bei edeka noch 49 cent pro kilo bezahlt (werbepreis), ansonsten halt saisonal und antizyklisch einkaufen (bei kaufland mittwoch abends, ansonsten samstag abend so ab 18 uhr) da gibts 50% so weit das auge reicht,
HF hat aber andere konditionen und exklusivlieferanten, zumindest behr und elo beliefern HF sehr viel
Pleitegeier131,
06.03.2023 11:45 Uhr
0
Gurken für 2 Euro und Blumenkohl für 4 Euro rühre ich nicht an. Dann wird eben der Lauch für 59 Cent im Angebot gekauft, ist auch gesund.
AntikeGold,
06.03.2023 11:41 Uhr
0
https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/gemuese-zu-teuer-erste-haushalte-ernaehren-sich-lieber-ungesund-129117
AntikeGold,
06.03.2023 11:38 Uhr
0
Ich werde "zart" short gehen. Gemüse ist mittlerweile nicht mehr so preiswert. Gurken um die 2,00 EUR, Blumenkohl sogar um die 4,00 EUR momentan. HF will ja auch noch was verdienen. Das wird demnächst noch schwieriger...😁
lockstoff,
06.03.2023 11:34 Uhr
0
wer einen ek von ca. 20 hat kann das ruhig liegen lassen, da macht man nichts falsch, gegebenfalls nachkaufen falls es doch darunter fällt, aber es sind hier nicht viele mit diesem ek drinnen, hier gibts jede menge mit ner 3-4-5-6-7 vorne
lockstoff,
06.03.2023 11:28 Uhr
0
man darf jetzt nicht vergessen HF ist nicht günstig bewertet, ob das prognostizierte EPS für 2023 auch kommt steht in den sternen,
lockstoff,
06.03.2023 11:27 Uhr
0
häää #rupie??? k.a. was du meinst, keine verluste generieren, sind keine verluste generieren! jedes teil wo man tief im minus sitzt und sie super clever auf null verluste bringt ist ein gewinn oder bist du einer der wunderwuzzis die alle investments im plus hat^^
lockstoff,
06.03.2023 11:13 Uhr
0
sobald ich meinen aktuellen ek von 33 erreicht habe bin ich aber weg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | Alle Diskussionen |