HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,907 EUR
-4,11 % -0,168
17:21:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.374
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2023 13:11 Uhr
0
Immer noch satte Gewinn hier für alle Mutigen. Ich hatte bei 16 Euro leider nichts mehr flüssig.
Popeyee
Popeyee, 17.04.2023 13:16 Uhr
0

meckern und Heule so wird man betietelt wenn es fällt ,aber es fällt ja seit paar tagen ,habe freitag verkauft zum glück,wollte zwar wieder nachkaufen aber werde ich nicht ,denke mal geht erstmal wieder richtig tief wie überall nur talfahrten

Freitag Nachmittag ist es etwas korrigiert nach unten und Du redest von mehreren Tagen. Cool bleiben und nachkaufen. Sind wirklich nur ängstliche in diesem Forum. Wegen 50 Cent, welche gerade gefallen sind....tztz
O
Oberhuber, 17.04.2023 13:24 Uhr
0

Freitag Nachmittag ist es etwas korrigiert nach unten und Du redest von mehreren Tagen. Cool bleiben und nachkaufen. Sind wirklich nur ängstliche in diesem Forum. Wegen 50 Cent, welche gerade gefallen sind....tztz

rede du nur ich kaufe erstmal nicht es fällt weiter
Popeyee
Popeyee, 17.04.2023 13:55 Uhr
0
Heute Nachmittag sind wir wieder im Plus.
O
Oberhuber, 17.04.2023 17:25 Uhr
0
bitte puschen es ist bereits nachmittag
O
Oberhuber, 17.04.2023 13:01 Uhr
0
meckern und Heule so wird man betietelt wenn es fällt ,aber es fällt ja seit paar tagen ,habe freitag verkauft zum glück,wollte zwar wieder nachkaufen aber werde ich nicht ,denke mal geht erstmal wieder richtig tief wie überall nur talfahrten
Popeyee
Popeyee, 17.04.2023 12:57 Uhr
0

Ja Winnie. Sieht man. Geht ordentlich rauf heute..

Da geht es heute Grad mal 2% abwärts und schon wird wieder gemeckert und geheult....tztz...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2023 11:26 Uhr
1
Der Kurs ist zu stark vorgeprescht
O
Oberhuber, 17.04.2023 11:15 Uhr
0

Ja Winnie. Sieht man. Geht ordentlich rauf heute..

sind alles ****
part_time_broker
part_time_broker, 17.04.2023 11:06 Uhr
0
Jetzt werden Gewinne eingesammelt 🙄
B
Bankstar67, 17.04.2023 11:04 Uhr
0

Am Montag geht es wieder ordentlich rauf. Dann kommt wieder das Gejammer….😂

Ja Winnie. Sieht man. Geht ordentlich rauf heute..
B
Bankstar67, 17.04.2023 11:03 Uhr
0
Peterente geht wohl doch berab. War also doch nich so dumm zu verkaufen. Gut dass ich mutig war und verkauft habe am Do
p
peterente, 15.04.2023 7:50 Uhr
0
Shortquote ist gesunken. Über 1%. Das ist einer der Gründe, neben sinkender Inflation
Chakotay
Chakotay, 14.04.2023 22:59 Uhr
0
Norwegen verkauft, Morgan Stanley verkauft, Shortseller shorten weiter. Wer hat da diese Woche eigentlich gekauft?
part_time_broker
part_time_broker, 14.04.2023 21:02 Uhr
1
Ich bleibe ja auch drin 👍
Popeyee
Popeyee, 14.04.2023 19:20 Uhr
0
Ist derzeit nur eine gesunde Reaktion auf die steigenden Kurse der letzten Tage…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
7 Dax Prognose +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen