HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,935 EUR
-3,40 % -0,139
17:36:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.374
Popeyee
Popeyee, 19.04.2023 13:37 Uhr
0

Guten morgen wie schnell sich das Blatt wandelt komme ich doch noch auf meine 22,7 wo mein Körbchen wartet?

Warum 22,70? 💰 Gestern war's noch 23,70 😀
O
Oberhuber, 19.04.2023 13:45 Uhr
0
Hatte vor gestern schon körbchen bei 22,7gestellt gestern hab ich mich verschrieben mit 23.7 meinte 22,7
O
Oberhuber, 19.04.2023 13:47 Uhr
0
13.7 hätte ich heute schon haben können aber geht schon noch weit runter
Popeyee
Popeyee, 19.04.2023 15:13 Uhr
1

13.7 hätte ich heute schon haben können aber geht schon noch weit runter

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁
O
Oberhuber, 19.04.2023 15:56 Uhr
0

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁

23.7 hätte ich heute, wollte ich schreiben tippe immer mit meinen grossen finger fslsche tasten
O
Oberhuber, 19.04.2023 9:36 Uhr
1
Guten morgen wie schnell sich das Blatt wandelt komme ich doch noch auf meine 22,7 wo mein Körbchen wartet?
Popeyee
Popeyee, 18.04.2023 21:51 Uhr
0

Nee warte mal ab. Bin kein daytrader. In paar wochen sehen wir wieder kurse unter 20

Das kommt auf den Gesamtmarkt an. Wenn es da wieder nach unten geht, kann sein. Sollte sich das Sentiment weiter erholen, glaube ich eher nicht an Kurse unter 20€.
B
Bankstar67, 18.04.2023 20:59 Uhr
0
Nee warte mal ab. Bin kein daytrader. In paar wochen sehen wir wieder kurse unter 20
O
Oberhuber, 18.04.2023 20:58 Uhr
0

Mich selber.

sieht aber schlecht aus für dich ich warte auch bei 23.70 euro dachte die geht darauf hin zurück ,aber heute steigt sie recht gut
B
Bankstar67, 18.04.2023 20:50 Uhr
0

wen meinst du damit

Mich selber.
Popeyee
Popeyee, 18.04.2023 19:49 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/boerse/article244868012/Hello-Fresh-Aktie-Es-geht-wieder-stark-bergauf-Dax-kann-mit-Hello-Fresh-nicht-mithalten.html
i
investtt, 18.04.2023 19:36 Uhr
0
Sind wieder über GD200 🚀
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:39 Uhr
0

Kaufe nicht unter 20 euro

wen meinst du damit
B
Bankstar67, 18.04.2023 17:20 Uhr
0
Kaufe nicht unter 20 euro
O
Oberhuber, 17.04.2023 21:10 Uhr
0

Genau so ist es. Vielleicht fällt der Kurs ja auch doch noch auf 22,70€. An der Börse ist ja alles möglich. Viel Glück 🍀 👍

muss nicht Hf kaufen wenn sie mein wunsch ek nicht erreicht gibt noch andere wo man einsteigen kann
Popeyee
Popeyee, 17.04.2023 21:00 Uhr
0

ja genau duich stört es nicht wenn die aktie fällt deshalb naxhkaufen um ek zu senken?aber ich kaufe auch nach bei 22,7 😁

Genau so ist es. Vielleicht fällt der Kurs ja auch doch noch auf 22,70€. An der Börse ist ja alles möglich. Viel Glück 🍀 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,32 %
Alle Diskussionen