HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,964 EUR
-2,63 % -0,107
11:45:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 74.365
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:54 Uhr
0

Na dann kannst du doch traden 😉

nein hab zu hohe ordergebühren dafür bin noch auf seitenlinie warte noch auf morgen da wird es für mich passen mit einstieg
L
LFX1932, 25.04.2023 17:54 Uhr
0
Morgen sollte durch die Zahlen noch ein Push geben und dann wird es Gewinnmitnahmen geben oder nicht?
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 18:13 Uhr
0

Morgen sollte durch die Zahlen noch ein Push geben und dann wird es Gewinnmitnahmen geben oder nicht?

So die Vermutung
L
LFX1932, 25.04.2023 18:46 Uhr
0
So auch meine Hoffnung 😅
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 19:36 Uhr
0
Umsatz wird wohl im Rahmen sein. Sie haben ja erst vor kurzem eine Prognose rausgegeben. Interessanter ist wohl, wie es sich mit dem Gewinn verhalten hat
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 17:48 Uhr
0

ihr habt dusel echt keine aktie ist so hin und her wie hello für trader genau das richtige

Na dann kannst du doch traden 😉
O
Oberhuber, 25.04.2023 17:24 Uhr
0
ihr habt dusel echt keine aktie ist so hin und her wie hello für trader genau das richtige
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 16:42 Uhr
0
Is ja wieder grün gerade
O
Oberhuber, 25.04.2023 16:32 Uhr
0
die amis ziehen euch gut runter
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 16:21 Uhr
0
Die Amis mal wieder…. 🙄
Popeyee
Popeyee, 25.04.2023 15:02 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das es am Donnerstag zu Gewinnmitnahmen kommt. War ja schon öfters so. Es war auch schon öfters so, daß die Zahlen schon am Vorabend gemeldet werden, also morgen. Sollten die Zahlen außergewöhnlich gut sein, kann es natürlich auch sein, das die Unterbewertung den Kurs nach oben treibt. Egal wie man das auch sieht, der eine wird verkaufen und der andere wird kaufen.
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 14:37 Uhr
0
Weiß ich noch nicht. Kommt drauf an. Ich bin hier prozentual zu hoch investiert. Einfach nur mal etwas reduzieren, um besser diversifiziert zu sein, würde auch sehr Sinn machen bei mir
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 14:00 Uhr
0
Ok und willst dann tiefer wieder einsteigen bzw. nachlegen, falls es am Do runter geht?
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 13:59 Uhr
0
Bin im minus
part_time_broker
part_time_broker, 25.04.2023 13:23 Uhr
0
Wieviel % bist du aktuell im Plus?
Chakotay
Chakotay, 25.04.2023 11:42 Uhr
0
Deswegen mache ich nur einen Teilverkauf. Aber erstmal abwarten. Ich bin der Ansicht,daß wir erst nachhaltig über die 27 kommen, wenn die Shorties covern. Aktuell macht das nur Citadell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen