HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
22:21:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
Popeyee
Popeyee, 10.08.2023 21:30 Uhr
0

Ist der Aufwärtstrend noch intakt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17231160-hellofresh-aktie-aufwaertstrend-intakt

Ja, absolut !!
r
redfox1, 12.08.2023 8:03 Uhr
0
Zuerst muß mal die Inflation runter. Bei solchen Lieferdiensten sparen die Leute als erstes ihr hart verdientes Geld. Vielleicht kann HF auch von KI profitieren, das gäbe auch einen Boost. Die hohe Shortquote bleibt ein Indiz für Unrentabilität.
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:22 Uhr
0
Mein Burger war mega! Bin dabei! 3x2 mehr wird es aber net. Jetzt denken wenigstens alle ich kann kochen 🤣🦧
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:30 Uhr
0
Kerninflation sinkt, nach den Meldungen von den Großhandelspreisen
p
peterente, 16.08.2023 10:26 Uhr
1
https://www.retaildetail.eu/news/food/hellofresh-launches-ready-meals-service-factor-in-europe/
Highländer
Highländer, 10.08.2023 17:09 Uhr
0
Ist der Aufwärtstrend noch intakt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17231160-hellofresh-aktie-aufwaertstrend-intakt
R
Rupie, 10.08.2023 15:13 Uhr
1
bin nur gespannt ob und wie lange die Shorties mit dem Eindecken warten. Ich gehe da mit Jeffries. Im Oktober könnte es einen richtigen Sprung geben.
R
Rupie, 10.08.2023 15:06 Uhr
0
war wieder eine tolle Gelegenheit..
Popeyee
Popeyee, 10.08.2023 15:05 Uhr
0
Verstehe den Ausreißer nach unten auch nicht so richtig. War doch schon alles bekannt. Gute Aktien kompensieren so etwas schnell.
R
Rupie, 10.08.2023 14:54 Uhr
0
ich bin mit meinen heute gekauften 30 T Scheinchen auch bereits wieder im Plus.....Ich liebe diesen Wert ggg
R
Rupie, 10.08.2023 14:51 Uhr
0
bin mal gespannt wo wir schließen. @ Peterente...wohl alles richtig gemacht ;-). I
p
peterente, 10.08.2023 13:30 Uhr
0
Ich konnte bei 22,90 stop Buy Order ausführen. Nun bin ich erstmal auch gut investier. Wenn jetzt der Push nach oben kommen sollte, werde ich weiter nachlegen. Ansonsten warte ich erstmal
G
Gast-753128600, 10.08.2023 10:58 Uhr
0
Die Mitstreiter im Sektor verlieren gewaltig🥶 da ist HF der Gewinner
G
Gast-753128600, 10.08.2023 10:14 Uhr
0
Leerverkäufe gehen zurück
R
Rupie, 10.08.2023 9:31 Uhr
0

Bernstein sagt 17€

und das wusste er bereits vor der Konferenz :-) In der Konferenz hat er auch nur dieses Thema angesprochen....egal, ich bin gut versorgt und fühle mich wohl...:-)
Thypolicon69
Thypolicon69, 10.08.2023 9:27 Uhr
1
31€ Kursziel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen