HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,922 EUR
-3,75 % -0,153
20:55:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.377
S
Steven93, 23.11.2023 16:30 Uhr
0

Bei 8€ könnte sich ein Einstieg lohnen...

Träum weiter du Troll 😂
S
Steven93, 23.11.2023 16:32 Uhr
0
14.50 zurück 💪🏻💪🏻 noch 1 Prozent dann grün ….
T
Tibbay, 23.11.2023 16:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tibbay, 23.11.2023 16:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tibbay, 23.11.2023 16:36 Uhr
0
👌
Tyger1984
Tyger1984, 23.11.2023 16:28 Uhr
1
Bei 8€ könnte sich ein Einstieg lohnen...
S
Steven93, 23.11.2023 16:20 Uhr
0
Gleich grün 💪🏻
S
Steven93, 23.11.2023 16:13 Uhr
0

Du ich bin doch auf deiner Seite Meister.

Ja ich weis :) sag’s nur 😅👍
G
Gast-753183204, 23.11.2023 16:12 Uhr
0

Einige sagen doch auch 33 , sehen wir was kommt

Du ich bin doch auf deiner Seite Meister.
S
Steven93, 23.11.2023 16:11 Uhr
0

Analysten kannste bei der Aktie in die Tonne treten. Viel zu volatil für echte Einschätzungen.

Einige sagen doch auch 33 , sehen wir was kommt
S
Steven93, 23.11.2023 16:10 Uhr
0

Ich verwalte ein Vermögen von 127 Milliarden.

😂😂😂😂😂😂
G
Gast-753183204, 23.11.2023 16:10 Uhr
0
Analysten kannste bei der Aktie in die Tonne treten. Viel zu volatil für echte Einschätzungen.
T
TheBossmitBizep, 23.11.2023 16:10 Uhr
1
Ich verwalte ein Vermögen von 127 Milliarden.
S
Steven93, 23.11.2023 16:09 Uhr
1

Die Analysten von der UBS liegen meistens mit ihren Prognosen sehr gut. Die Trefferquote ist enorm. Ich halte allerdings 14€ für deutlich zu hoch. Realistisch halte ich 8,5€.

Dich nimmt doch keiner ernst 😅😂
T
TheBossmitBizep, 23.11.2023 16:07 Uhr
0
Die Analysten von der UBS liegen meistens mit ihren Prognosen sehr gut. Die Trefferquote ist enorm. Ich halte allerdings 14€ für deutlich zu hoch. Realistisch halte ich 8,5€.
S
Steven93, 23.11.2023 15:56 Uhr
0

Alt? Die Nachricht kam heute.

Ja aber von einigen Stunden 😅 aktuell ist auch das mit 47 auf 33 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen