HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,067
EUR
-0,17 % -0,007
22:32:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
VonZwingenberg,
30.11.2023 20:27 Uhr
0
Bitte, bitte bestelle mehr, damit sich endlich am Kurs hier mal was tut. Denke daran, bald ist Weihnachten und da kann man(n) auch ein bisschen mehr Geld ausgeben und sich was gönnen. Die K-Boxen können etwas wertiger ausfallen.😉🍾🥂🔨
Alwinius566,
30.11.2023 20:30 Uhr
0
Das Chartbild sagt seit gut zwei Wochen einen Boden über 14 Euro aus und HFG ist überverkauft. Deshalb wird es m. M. nach erstmal seitwärts laufen oder Richtung 20 bis Jahresende bei guten News. Nächstes Jahr nach den Quartalszahlen Richtung 25. Deine 6 Euro sind demnach deinem Sixpack geschuldet 😏
Und nun erzählst du dem Auditorium hier bitte noch, was HF zu einem grandiosen Unternehmen macht.
Mach das besser nicht anhand des chartbilds.
Ich lasse das mal auf deineorovokation einzugehen. Denn du bist einfach nur dumm.
Stewart_G,
30.11.2023 21:23 Uhr
0
Mal schauen, ob ich morgen mal einen short starte und meine Position etwas absicher...
Irgendwann muss es hoer auch mal drehen
ElbflorenzMoneytime,
30.11.2023 21:29 Uhr
0
HFG erzielt Gewinn (trotz der herabgesetzten Prognose) und baut auch Sparten außerhalb der Kochboxen immer mehr aus. Zurzeit ist HGH natürlich keine 50 Euro wert aber 25, was auch die meisten Analysten so sehen. Und wenn JP Morgan von über 20 Euro zurzeit ausgeht, bleibt 10 Euro einfach ein Wunschtraum. Die 14 heute hat trotz Attacken gehalten
Gast-754547000,
30.11.2023 20:26 Uhr
0
Heute meine erste hello fresh Box getestet und fand es geil, da ich sonst zu faul zum kochen bin. Preis find ich ohne promo schon recht hoch, aller zwei Wochen würde ich es aber schon kaufen weiterhin.
ElbflorenzMoneytime,
30.11.2023 20:20 Uhr
1
Das Chartbild sagt seit gut zwei Wochen einen Boden über 14 Euro aus und HFG ist überverkauft. Deshalb wird es m. M. nach erstmal seitwärts laufen oder Richtung 20 bis Jahresende bei guten News. Nächstes Jahr nach den Quartalszahlen Richtung 25. Deine 6 Euro sind demnach deinem Sixpack geschuldet 😏
Alwinius566,
30.11.2023 20:02 Uhr
0
Nette Beleidigung.
Dann hast du weil du so schlau bist ganz sicher fachliches zum chartbild beizutragen? Bissl mehr als dein **** Hartz 4 Geseiber?
Nein? Nichts ?
Dachte ich mir bereits.
Alwinius566,
30.11.2023 19:13 Uhr
0
Es wird in den mächsteb Wochen noch einmal hoch gehen. Etwa auf 22-23.
Danach ist Schicht.
Da geht sie auf 6 runter. Und das war’s dann
ElbflorenzMoneytime,
30.11.2023 17:32 Uhr
0
Die 14 Euro wurden erfolgreich verteidigt. Sind gute Voraussetzungen für einen Green Friday aus meiner Sicht
Mezze,
30.11.2023 16:49 Uhr
0
Wenn man sich ausrechnet wie lange HF braucht bis die ganzen verlorenen Priozente wieder ausgemerzt werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,47 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,47 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,54 % | Alle Diskussionen |