HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
18:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.375
M
Mezze, 30.11.2023 16:48 Uhr
0
Jup das wars
M
Mezze, 30.11.2023 16:49 Uhr
0
Wenn man sich ausrechnet wie lange HF braucht bis die ganzen verlorenen Priozente wieder ausgemerzt werden
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 16:51 Uhr
0

Wenn man sich ausrechnet wie lange HF braucht bis die ganzen verlorenen Priozente wieder ausgemerzt werden

Siehe März und Juni
T
Trader10, 30.11.2023 16:55 Uhr
0

Delivery Hero versaut es

Wieso?
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 16:58 Uhr
0

Mein Reden 14 Euro Betonboden

Dito
W
WeerMis, 30.11.2023 16:31 Uhr
0
Delivery Hero versaut es
angoras
angoras, 30.11.2023 16:24 Uhr
0
Mein Reden 14 Euro Betonboden
E
ETon, 30.11.2023 16:12 Uhr
0

Kannste bis zum Sant-Nimmerleinstag warten 😉

Dann warte ich. Nur ein top Ek ist ein guter EK
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

jetzt wirds gleich wieder blutig, körbchen lieber verteilen, Gegenbewegung aktuell nicht in Sicht

Die Amis kaufen ein
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

Ab 8-9€ wirds hier interessant

Kannste bis zum Sant-Nimmerleinstag warten 😉
M
Mezze, 30.11.2023 15:46 Uhr
0
jetzt wirds gleich wieder blutig, körbchen lieber verteilen, Gegenbewegung aktuell nicht in Sicht
M
Mezze, 30.11.2023 15:42 Uhr
0
Keinerlei Kraft nach oben..
E
ETon, 30.11.2023 15:15 Uhr
1
Ab 8-9€ wirds hier interessant
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 14:57 Uhr
0

So wie ich dass sehe war das heute noch nicht alles. Es ist echt frustrierend wie es seit Wochen nur eine Richtung gibt, und das fast ohne Gegenbewegung

Mal sehen, was die Amis halb 4 machen
T
Trader10, 30.11.2023 14:16 Uhr
0
So wie ich dass sehe war das heute noch nicht alles. Es ist echt frustrierend wie es seit Wochen nur eine Richtung gibt, und das fast ohne Gegenbewegung
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 30.11.2023 14:10 Uhr
0

Stimmt. Aber wenn die die Wachstumsstory weitgehend beenden und die Strategie ändern sollten, hast du sofort ein sehr interessantes KGV. Dass die je nachdem schnell reagieren, hat man mit Japan gesehen. Ich halte es daher durchaus für möglich (wahrscheinlich) dass es demnächst zu einer Strategieänderung kommen könnte. Und reduziere doch einfach mal bei den Zahlen den Marketingaufwand von 20 auf 10-15 % des Umsatzes.......HFG arbeitet operativ m.E. richtig profitabel. Wenn dann noch das Ergebnis und nicht nur das Wachstum in den Mittelpunkt rückt......Aber wo ich dir wirklich recht gebe, ist dass die Wachtumsstory vorbei ist. Wachsen werden die regional ,über Factor oder weitere Zukäufe. Auch eine Erholung des Marktes könnte einige zusätzliche Kunden bringen. Ich gehe daher davon aus, dass sie den Kampf gegen die Windmühlen aufgeben und dann sich auf das Geld verdienen konzentrieren :-)

Wieder richtig gute Einschätzung! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen