HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,981 EUR
-1,97 % -0,080
07:43:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.379
E
ETon, 04.12.2023 18:33 Uhr
0
Es tut mir leid für die die gier auf Aufschwung gesetzt haben. Mein Invest wird das leider verhindern. Hab in letzter Zeit einfach nur unfassbares Pech
E
ElbflorenzMoneytime, 04.12.2023 18:41 Uhr
0
Grüner Dezember
E
ETon, 04.12.2023 19:15 Uhr
0

Grüner Dezember

Du weißt schon das ich da involviert bin oder?
Deepdive
Deepdive, 04.12.2023 19:17 Uhr
0

Marshall Wace und Worldquant haben Shorts abgebaut. Sehe das als gutes Zeichen. Hoffentlich mal paar positive Ausblicke der Analysten.

Dabei handelt es sich nicht um wesentliche Positionsänderungen.
r
redfox1, 04.12.2023 19:42 Uhr
0
Das ist korrekt, dennoch geht es in die richtige Richtung.
G
Gast-754547000, 04.12.2023 18:32 Uhr
0

18€ :D Meinst du 18cent? Hallooooo. Ich, der größte Pechvogel, bin hier investiert. Bei meinem EK von 15,77€ ist schonmal automatisch der Deckel

Gibt es keinen Admin, das den Vogel blocken kann?
E
ETon, 04.12.2023 18:30 Uhr
0

Solange es im Plus schließt, könnte der Dezember schön grün werden und in drei Wochen wieder über 18 stehen. An der Börse braucht man Geduld

18€ :D Meinst du 18cent? Hallooooo. Ich, der größte Pechvogel, bin hier investiert. Bei meinem EK von 15,77€ ist schonmal automatisch der Deckel
r
redfox1, 04.12.2023 18:00 Uhr
0
Marshall Wace und Worldquant haben Shorts abgebaut. Sehe das als gutes Zeichen. Hoffentlich mal paar positive Ausblicke der Analysten.
E
ElbflorenzMoneytime, 04.12.2023 17:24 Uhr
0
Solange es im Plus schließt, könnte der Dezember schön grün werden und in drei Wochen wieder über 18 stehen. An der Börse braucht man Geduld
p
peterente, 04.12.2023 17:15 Uhr
0
Jetzt kommen zwei Tage mit Comferencen. Danach sollte es Impulse geben. Berenberg und City Global IR Conference
R
Rupie, 04.12.2023 16:50 Uhr
1
330 T Aktien wurden letzte Woche zurückgekauft. Und ich verabschiede mich hier jetzt so lange das Niveau auf dem aktuellen Niveau bleibt. Allen ernsthaften Anlegern viel Glück.
E
ETon, 04.12.2023 15:43 Uhr
0
Jetzt zieh an!
E
ETon, 04.12.2023 15:41 Uhr
0

Das hier ist doch nur noch frustrierend😩

Warum? Ich bin halt drin. Kann gar nicht steigen die Rotze
T
Trader10, 04.12.2023 15:38 Uhr
0
Das hier ist doch nur noch frustrierend😩
E
ETon, 04.12.2023 15:34 Uhr
0
Grusel
E
ETon, 04.12.2023 15:30 Uhr
0
Jetzt steig endlich!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen