HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-0,04 % -0,002
07:21:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
E
ElbflorenzMoneytime, 12.12.2023 10:44 Uhr
0

Eben. Ich lass beides nun liegen ubd habs abgeschrieben.

Was für ein EK hast du denn?
E
ETon, 12.12.2023 10:48 Uhr
0

Was für ein EK hast du denn?

HF: 16,18€ BAT: 28,30€ Beides hoffnungslos das ich den EK jemals wiedersehen kann
R
Rupie, 12.12.2023 10:51 Uhr
2

Wegen dem Eton-Troll?

nicht nur, sondern dass er hier sogar eine Plattform findet, bei dem auf sein Geschwätz geantwortet wird. Der sondert einen solchen Müll ab und bekommt sogar Antworten darauf? Das ist für mich der eigentliche Grund warum ich hier jetzt mal lieber fernbleibe. Es wird eh erst ab nächste Woche interessant. bis dahin und viel Glück allen ernsthaft Investierten ;-)
G
Gast-754481000, 12.12.2023 10:57 Uhr
2

nicht nur, sondern dass er hier sogar eine Plattform findet, bei dem auf sein Geschwätz geantwortet wird. Der sondert einen solchen Müll ab und bekommt sogar Antworten darauf? Das ist für mich der eigentliche Grund warum ich hier jetzt mal lieber fernbleibe. Es wird eh erst ab nächste Woche interessant. bis dahin und viel Glück allen ernsthaft Investierten ;-)

ja war auch der Grund warum ich mich hier eigentlich abgemeldet hatte... Wird wohl wieder zeit den Account zu löschen. Zuviel Dumm im Internet.
E
ElbflorenzMoneytime, 12.12.2023 11:16 Uhr
0

HF: 16,18€ BAT: 28,30€ Beides hoffnungslos das ich den EK jemals wiedersehen kann

Die 17 gibt's bald und jetzt chill und warte ab
E
ETon, 12.12.2023 10:33 Uhr
0

Irgendwo muss das Geld ja herkommen das er hier und bei BAT verzockt :D

Eben. Ich lass beides nun liegen ubd habs abgeschrieben.
S
Snoederbroe, 12.12.2023 10:14 Uhr
0
Irgendwo muss das Geld ja herkommen das er hier und bei BAT verzockt :D
E
ETon, 12.12.2023 10:07 Uhr
0

sorry Das glaubst du doch selber nicht. 100k pro Jahr und du schreibst so einen Müll zusammen?

Es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal ob du mir das glaubst oder nicht ;) ist zwar nur Brutto aber ich bin damit happy.
G
Gast-754481000, 12.12.2023 10:05 Uhr
0

Ich hab einen vernünftigen Job mit sehr vernünftigem Einkommen (100k p.a.) Reicht nicht um im Luxus zu schwimmen aber verhungern tu ich auch nicht.

sorry Das glaubst du doch selber nicht. 100k pro Jahr und du schreibst so einen Müll zusammen?
E
ETon, 12.12.2023 9:36 Uhr
0

Oh man Enton, such dir maln vernünftigen Job und hartz hier nicht rum 😅

Ich hab einen vernünftigen Job mit sehr vernünftigem Einkommen (100k p.a.) Reicht nicht um im Luxus zu schwimmen aber verhungern tu ich auch nicht.
E
ElbflorenzMoneytime, 12.12.2023 9:30 Uhr
1

Hahahahaha Eher 1,70€ als 17€ Du weißt schon das der größte Pechvogel hier drin ist oder?

Oh man Enton, such dir maln vernünftigen Job und hartz hier nicht rum 😅
E
ETon, 12.12.2023 9:19 Uhr
0

Und ab Richtung 17 Euro

Hahahahaha Eher 1,70€ als 17€ Du weißt schon das der größte Pechvogel hier drin ist oder?
E
ElbflorenzMoneytime, 12.12.2023 9:05 Uhr
0

oh Mann. und tschüß. Geht auch ohne,,,,,

Wegen dem Eton-Troll?
angoras
angoras, 12.12.2023 9:05 Uhr
0
Und ab Richtung 17 Euro
R
Rupie, 12.12.2023 8:50 Uhr
0
oh Mann. und tschüß. Geht auch ohne,,,,,
E
ETon, 12.12.2023 8:38 Uhr
0
Pommesbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Canopy Hauptforum +0,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen