HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,977
EUR
-2,42 % -0,099
14:45:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 74.368
Steven93,
20.12.2023 9:01 Uhr
0
Grennvale hat 1,93% Shortquote. 1/3 davon wurde erst nach der Gewinnwarnung aufgebaut. Das heißt hier ist kaum Gewinn drin. Und wenn die Aktie anzieht, müssen die schnell raus, sonst ist auch der Gewinn der früher aufgemachten Positionen gefährdet....habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktie liebe? :-) das wird jetzt dann das 3. Mal dass ich im Aufzug mit nach oben fahren darf....
Also alles läuft nach Plan oder ? Das im Januar es hoch gehen kann 💪🏻
Rupie,
20.12.2023 9:01 Uhr
0
trotz aller Euphorie, bis zum Jahreswechsel können wir noch unter Druck kommen, nicht vergessen.
Rupie,
20.12.2023 9:06 Uhr
0
die Frage wird sein ob die Shortis aufgeben die 14 anzugreifen. Sollte dem so sein, könnten wir den Tiefstand im Dezember gesehen haben. Dann war es richtig dass ich meine Budget bereits investiert habe :-). Aber wie gesagt, spannend bleibt es schon noch....
Rupie,
20.12.2023 8:57 Uhr
2
Grennvale hat 1,93% Shortquote. 1/3 davon wurde erst nach der Gewinnwarnung aufgebaut. Das heißt hier ist kaum Gewinn drin. Und wenn die Aktie anzieht, müssen die schnell raus, sonst ist auch der Gewinn der früher aufgemachten Positionen gefährdet....habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktie liebe? :-) das wird jetzt dann das 3. Mal dass ich im Aufzug mit nach oben fahren darf....
Rupie,
20.12.2023 8:44 Uhr
0
das erklärt die Entwicklung gestern Nachmittag. Wenn weitere folgen wird das schwer die 14 anzugreifen. Und wenn es misslingt sitzen die auf vielen Shortpositionen die teurer ausgleichen werden müssen. Jetzt noch ein passender Impuls nach oben. Dann wird es mal wieder eng an der Ausgangstür.
Rupie,
20.12.2023 8:42 Uhr
0
jaaa, wie vermutet wurde gestern vom ersten abgebaut.....Arrowstreet Capital -0,12%
Rupie,
20.12.2023 8:27 Uhr
0
schön, alleine die Vorstellung dass die irgendwann covern müssen. Und wie Greenvale sitzen die nicht auf derart horrenden Gewinnen wie die, die ihre Position in 21 / 22 aufgemacht haben...Mit der Shortquote steigt die Fantasie...:-)
Chris333,
20.12.2023 7:49 Uhr
0
Wenn wa uns bis Ende des Jahres erstmal.so auf 15 einpendeln wäre schonmal ganz nett
Fecherinho,
20.12.2023 7:20 Uhr
0
die Frage hierbei ist, ob sie heute/morgen ein weiteren Versuch starten nach unten durchzudrücken oder ob es bergauf geht. Gestern hatte ich mit meiner Einschätzung recht, ich denke das es heute wieder einen Angriff geben wird
Thypolicon69,
20.12.2023 7:17 Uhr
0
ShortQuote weiter gestiegen ! Meldepflichtig jetzt höchtsgeshorteter Stock in DE
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,37 % | Alle Diskussionen |