HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-2,86 % -0,116
08:55:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.380
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 17:25 Uhr
0

nein, eig mal long. Verstehe den Kurs überhaupt nicht. Größter Fehlinvest nach Varta.

HfG hat derzeit die höchste Shortquote. Wenn die Zahlen im März nicht unterschritten werden, sollte der Spuk aber vorbei sein
p
peterente, 13.02.2024 17:50 Uhr
0
Morgan Stanley hat erhöht und Goldman hat etwas reduziert. Heute wurde hoffentlich nur kurz die 11,99 gefischt…
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 17:51 Uhr
0
Xetra Handelsvolumen heute ca. 1,9 Mio Stück und somit fast so hoch wie in den drei Handelstagen zuvor. Da sollte es morgen mit Sicherheit neue Meldungen geben bzgl. der Shortquoten.
R
Rupie, 13.02.2024 17:52 Uhr
0
Morgen Stanley hat am 6.2. die Aktien von 2,26 auf 2,01 reduziert, aber mit Instrumente von 8,24 auf 9,89 um 1,75% erhöht!!
R
Rupie, 13.02.2024 17:54 Uhr
0
3,94 % der Aktien sind verliehen...
tobi1111
tobi1111, 13.02.2024 17:22 Uhr
0

Bist du heute Short hinein?

nein, eig mal long. Verstehe den Kurs überhaupt nicht. Größter Fehlinvest nach Varta.
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 17:21 Uhr
0

ist klar, so eine Pommesbude

Bist du heute Short hinein?
cobra82
cobra82, 13.02.2024 17:21 Uhr
0
Lohnt sich einzusteigen
R
Rupie, 13.02.2024 17:21 Uhr
0
da bin ich gespannt wie sich die Shortquote heute verändert hat....
tobi1111
tobi1111, 13.02.2024 17:20 Uhr
0

Bin heute mal mit 1000 Anteilen rein. Mein Ziel: ~30€ wieder als 1. Step

eher 3 im ersten Step
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 17:19 Uhr
0
Letzten Mittwoch hatten wir auch schon ca. 1€ Kursverlust an einem Tag, ich gebe zu: langsam nerven diese Spielchen. :-) Bei der Vola lockt man auch kaum Kleinanleger an.
tobi1111
tobi1111, 13.02.2024 17:19 Uhr
0
ist klar, so eine Pommesbude
R
Rupie, 13.02.2024 17:17 Uhr
0
ok, die 12 fällt wohl noch
E
ETon, 13.02.2024 17:15 Uhr
0
7% minus. Bah
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 17:13 Uhr
0

das ging heute ja ganz unter ;-) https://www.investing.com/news/stock-market-news/cigna-hellofresh-partner-for-mealkit-health-benefits-for-emloyees-93CH-3302105

Da werden die Zahlen im März und die Prognose sehr wahrscheinlich überzeugen
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 17:12 Uhr
0
Ein neues Tagestief muss natürlich auch nochmal her... Leider sehr schwach heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen