HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,027 EUR
+0,84 % +0,034
10:37:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.385
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 11:57 Uhr
0

Qube Research & Technologies Limited hat DH gestern um 0,11% erhöht....mein Mitleid hält sich in argen Grenzen...Jetzt sieht man dass die wahrlich nicht immer gewinnen

Gier frisst Hirn 🤷🏻
G
Gast-754481000, 15.02.2024 12:01 Uhr
0

Gier frisst Hirn 🤷🏻

oder die spekulieren auf Gewinnmitnahmen.
i
investtt, 15.02.2024 12:29 Uhr
0
Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando
R
Rupie, 15.02.2024 12:44 Uhr
0

Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando

DH ist auch 4 Wochen weiter. Die haben berichtet...
G
Gast-754481000, 15.02.2024 13:31 Uhr
0
@rupie hast du nochmal den link von den Shortseller übersichten? Würde gerne mal Zalando DH und HFG vergleichen
R
Rupie, 15.02.2024 11:55 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited hat DH gestern um 0,11% erhöht....mein Mitleid hält sich in argen Grenzen...Jetzt sieht man dass die wahrlich nicht immer gewinnen
R
Rupie, 15.02.2024 10:47 Uhr
0
aber jetzt bleiben wir wieder hier. HFG ist jetzt seit einiger Zeit in der Spanne 12,7 bis 12,8 gefangen. Vielleicht kommt heute Nachmittag wirklich der Impuls (wenn wir bis dahin noch auf dem Level stehen). Grundsätzlich ist es eigentlich egal, aber die Druck auf die Shorties wird größer wenn es hier weiter bergauf geht (und vielleicht lassen sich mache wieder verlocken zu werfen ggg)
R
Rupie, 15.02.2024 10:43 Uhr
0
Zalandozahlen kommen am 13.03...Das könnte ein genialer März werden ;-)
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:34 Uhr
0

und jetzt sollte nur HFG noch durch die 13...Dann wäre der Tag perfekt!

Mit den Amis wäre das definitiv machbar!
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:33 Uhr
0

Zalando ist auch ein Leerverkaufsopfer. Alleine Wallace hat da 2,42% drin....Hoffentlich geht es denen da genauso wie bei DH...

Das hoffe ich auch aber heute shorten die erstmal die Pfandbriefbank
R
Rupie, 15.02.2024 10:32 Uhr
0
und jetzt sollte nur HFG noch durch die 13...Dann wäre der Tag perfekt!
R
Rupie, 15.02.2024 10:31 Uhr
0

Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!

Zalando ist auch ein Leerverkaufsopfer. Alleine Wallace hat da 2,42% drin....Hoffentlich geht es denen da genauso wie bei DH...
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:25 Uhr
0
Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!
R
Rupie, 15.02.2024 10:21 Uhr
0
DH ist der Hammer, was wohl bei uns hier los ist, wenn positive Signale kommen sollten...
R
Rupie, 15.02.2024 10:07 Uhr
0
Zalando arbeitet heute auch an der 20...
R
Rupie, 15.02.2024 10:06 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, zuerst sollen sie bei DH die Leerverkäufer richtig grillen. Ich gönnen denen nochmals 20% in 5 Tagen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen