HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,987 EUR
-0,70 % -0,028
09:22:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.388
p
peterente, 26.02.2024 12:45 Uhr
0
Donnerstag werden wir dann wohl mehr wissen
p
pelipel, 26.02.2024 12:45 Uhr
0

Puhhh...so kurz vor den Zahlen noch einmal erhöht....wissen die schon was ???

die haben die letzten Tage extrem aufgebaut - vielleicht auch einfach nochmal für den finalen selloff, war ja klar, dass es nochmal volatil wird. bin nur gespannt ob die 11,33 EUR halten
R
Rupie, 26.02.2024 12:45 Uhr
1
am Ende geht es nicht um Charttechnik oder kurzfristige Ausschläge (egal in welche Richtung) . Es geht darum ob man an das Unternehmen glaubt oder nicht. Ob man daran glaubt dass HFG am 15.03 vernünftig berichtet oder ob eine neue Warnung kommen könnte.
M
Mäusebussard, 26.02.2024 12:46 Uhr
0
Heute einpendeln bei 11,50....Morgen dann neues Jahrestief, SL und Kockouts bei 11 € abholen 🤔🙈🥵
p
peterente, 26.02.2024 12:46 Uhr
0
Ich lege weiter nach. Hat ja dann nichts mit den Zahlen zu tun. Die shorter werden dann aufhören
angoras
angoras, 26.02.2024 12:44 Uhr
0

MiM hat nochmal nachgelegt (1,42%->1,51%)

Puhhh...so kurz vor den Zahlen noch einmal erhöht....wissen die schon was ???
Kuranes
Kuranes, 26.02.2024 12:44 Uhr
0
Das Jahrestief bei 11,33€ vom 22.01.24 kann durchaus noch getestet werden, es fehlen nur noch 2% bis dahin aktuell. Das muss halten. :-)
M
Mäusebussard, 26.02.2024 12:42 Uhr
0
Scheint so, als wird hier der finale Selloff eingeläutet🙏🤔
p
pelipel, 26.02.2024 12:42 Uhr
0
MiM hat nochmal nachgelegt (1,42%->1,51%)
cobra82
cobra82, 26.02.2024 12:41 Uhr
0
Was genau bedeutet dass noch tiefer geht's es noch?
angoras
angoras, 26.02.2024 12:41 Uhr
0

Dann wäre jedenfalls klar, dass viele vorher davon wussten..

Meistens sind Shortseller gut informiert
angoras
angoras, 26.02.2024 12:40 Uhr
0

Für so n minus seid ihr viel zu positiv gestimmt vielleicht kommt auch nachher ne gewinnwarnung

Kann sein .....muss aber nicht....keiner weiß was genaues
Stewart_G
Stewart_G, 26.02.2024 12:38 Uhr
0

Für so n minus seid ihr viel zu positiv gestimmt vielleicht kommt auch nachher ne gewinnwarnung

Dann wäre jedenfalls klar, dass viele vorher davon wussten..
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.02.2024 12:38 Uhr
0
Ich bin ja seit längerem an der Seitenlinie und rausgegangen. Das sieht mir überhaupt nicht nach Bodenbildung aus. Oh man, das sieht gar nicht gut aus.
E
ElbflorenzMoneytime, 26.02.2024 12:38 Uhr
0

Für so n minus seid ihr viel zu positiv gestimmt vielleicht kommt auch nachher ne gewinnwarnung

Die wäre schon draußen. Hfg kennt die Zahlen intern bereits
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.02.2024 12:36 Uhr
0
Für so n minus seid ihr viel zu positiv gestimmt vielleicht kommt auch nachher ne gewinnwarnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
6 VW Hauptdiskussion +1,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen