HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,016 EUR
+0,55 % +0,022
21:34:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 13:13 Uhr
0

7 Euro ist der Boden

Die Amis klatschen HfG dann auf 7,30-7,40 hoch, meiner Meinung nach
sonstark
sonstark, 11.03.2024 13:17 Uhr
0
weil die Amis diese Aktie nichtmal handeln können außer OTC? Heiliger Jesus.... manche hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2024 13:18 Uhr
1
HF stemmt sich gegen den Markt
S
Steven93, 11.03.2024 13:26 Uhr
3
Berenberg 9.50 buy Kursziel
Hanspeter1
Hanspeter1, 11.03.2024 13:34 Uhr
1

Die Amis klatschen HfG dann auf 7,30-7,40 hoch, meiner Meinung nach

Die Amis interessiert die Aktie nicht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2024 13:10 Uhr
0
7 Euro ist der Boden
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 13:04 Uhr
1

Nicht?

Ne 😅 Aber jetzt schau dir erstmal Factor an, bevor du hier bei unter 7 noch Short bist und erkläre mir nachvollziehbar, warum HfG dann nicht mind. 9 Euro derzeit wert sein sollte
N
Nordex2hoch4, 11.03.2024 13:02 Uhr
0
Sorry waren 580 Cent
madmike
madmike, 11.03.2024 13:01 Uhr
0

Du bist nicht Slim Shadys best Buddy 😉

Nicht?
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 13:01 Uhr
0

Oder doch 58cent ?

Du bist nicht Slim Shadys best Buddy 😉
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 13:00 Uhr
0
Der DAX erholt sich selbst ganz langsam.
madmike
madmike, 11.03.2024 13:00 Uhr
0

UPS erhöht Kursziel auf 580 Euro super gut

Oder doch 58cent ?
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 12:59 Uhr
0

Am Mittwoch ist Veröffentlichung des Jahresberichts 2023 und Strategieupdate bei Zalando. Mal sehen, ob das kommunikationstechnisch als Vorlage für den HF-Vorstand am Freitag dienen kann.

Gutes Personal kostet halt aber ist definitiv günstiger als 1 Milliarde weniger MK
N
Nordex2hoch4, 11.03.2024 12:59 Uhr
0
UPS erhöht Kursziel auf 580 Euro super gut
S
S13H, 11.03.2024 12:58 Uhr
1
Am Mittwoch ist Veröffentlichung des Jahresberichts 2023 und Strategieupdate bei Zalando. Mal sehen, ob das kommunikationstechnisch als Vorlage für den HF-Vorstand am Freitag dienen kann.
S
Sh3nmu3, 11.03.2024 12:58 Uhr
0
Es ist mühsam die Kommentare zu überfliegen bei r...^^ Zumal er immer das gleiche Programm durchzieht. Zumal sie mitunter fleißig falsch geschrieben sind die Kommentare. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen