HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,984 EUR
-0,20 % -0,008
16:21:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.385
R
Rupie, 11.03.2024 14:56 Uhr
0
https://www.iborrowdesk.com/report/HFG.NA heute morgen waren nur noch 1,3 Mio. zu verleihen. Anstatt 3,7 Mio. vom Freitag....
R
Rupie, 11.03.2024 14:59 Uhr
1

Ja ist es auch, zweifelsohne. Ich schließe auch nicht aus dass er dort landen wird. Denke nur dass eine leichtere Gegenbewegung kommt, da es jetzt fast 100% nach oben zum Kurs von ein paar Tagen ist.

ich habe heute morgen lieber den HD3LAF geholt. Bei dem muss ich sicher länger warten, aber verspreche mir eine schöne Performance (wenn das Management von HFG jetzt richtig reagiert)
S
S13H, 11.03.2024 15:04 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, das JPM morgen eine BUY- 14 Euro Empfehlung raushauen wird

Da kommt eher nichts vor dem Fireside Chat am 18.03. ... Der Diebel ist auch nicht happy mit dem Management.
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.03.2024 15:06 Uhr
0
Bin bei 7,12 mit 5% Plus raus
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 15:09 Uhr
0

Da kommt eher nichts vor dem Fireside Chat am 18.03. ... Der Diebel ist auch nicht happy mit dem Management.

Das glaube ich aber JPM ist von Factor überzeugt und das noch einmal zu kommunizieren, würde den Weg zur 8 ebnen
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 14:54 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das JPM morgen eine BUY- 14 Euro Empfehlung raushauen wird
Fibonacci88888
Fibonacci88888, 11.03.2024 14:53 Uhr
0
Ja ist es auch, zweifelsohne. Ich schließe auch nicht aus dass er dort landen wird. Denke nur dass eine leichtere Gegenbewegung kommt, da es jetzt fast 100% nach oben zum Kurs von ein paar Tagen ist.
R
Rupie, 11.03.2024 14:53 Uhr
0
MW hat am Freitag seine Shortquote um 1,2%! erhöht....holla...
R
Rupie, 11.03.2024 14:49 Uhr
0

HS5D1L

ok, Knock-Out bei 6,53 ist mutig, aber vielleicht eine Zock wert....
Fibonacci88888
Fibonacci88888, 11.03.2024 14:47 Uhr
0
Hab stop los rein, dass ich bei etwa -20% rausgekickt werde
R
Rupie, 11.03.2024 14:46 Uhr
0

Holla, welcher Schein denn?

ich finde keinen der letzten Donnerstag nicht verglüht wäre....
Fibonacci88888
Fibonacci88888, 11.03.2024 14:46 Uhr
0
HS5D1L
Fibonacci88888
Fibonacci88888, 11.03.2024 14:46 Uhr
0
Es soll bitte keiner meine verrückten Aktionen als Empfehlung nehmen
R
Rupie, 11.03.2024 14:45 Uhr
0

Vor 2 Stunden mit 10ner Hebel rein, let's goooo

Holla, welcher Schein denn?
Fibonacci88888
Fibonacci88888, 11.03.2024 14:40 Uhr
1
Schätze dass es die Woche auf 8-9 ansteigt
Fibonacci88888
Fibonacci88888, 11.03.2024 14:40 Uhr
1
Vor 2 Stunden mit 10ner Hebel rein, let's goooo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
10 Security der nächsten Generation -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ast Space Mobile -6,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
Alle Diskussionen