HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,980 EUR
-0,38 % -0,015
10:28:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.388
W
W74, 11.03.2024 17:35 Uhr
0
übel hier was ist passiert?
A
AktienHighflyer, 11.03.2024 17:35 Uhr
0
Und bis 5,97 auch rasch möglich
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 17:35 Uhr
0
spielball…
W
W74, 11.03.2024 17:36 Uhr
0
stimmt was mit den Bilanzen???
A
Agent.K, 11.03.2024 17:36 Uhr
0
Gibt auch welche , die jetzt NVIDIA kaufen . Ich shorte NVIDIA in Grund und Boden
A
Agent.K, 11.03.2024 17:35 Uhr
1

Von 34 auf 6,80 runter ist auch genug 😅

Klar. Muss aber vorher dabei sein und nicht zu spät auf die Party kommen. Da bekommt man nur die fetten und besoffenen Ladys
W
W74, 11.03.2024 17:35 Uhr
0
veröusssste..... ?
A
Agent.K, 11.03.2024 17:34 Uhr
0

Begründung? Schon mal daran gedacht, dass die Unsicherheit auf einem absoluten Maximum ist? HF muss dieses Jahr den Grundstein erfolgreich legen und beweisen, dass sie die nächsten Jahre wachsen können. Wenn nicht (und sie Verluste machen die nächsten Jahre), dann kommt es hier knüppeldick. Ich traue den Prognosen des Managements vorerst überhaupt nicht mehr. Ich rechne am Freitag schon damit, dass in der Adhoc irgendwas zu kurz kam und zwar im negativen Sinne.

Wie sollen die Verluste machen ?
Loony
Loony, 11.03.2024 17:34 Uhr
0
Mann über Bort
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 17:34 Uhr
0

Heute war mein short auf Zalando wohl viel sinnvoller als hier zu shorten . Hier ist die short Party vorbei

Von 34 auf 6,80 runter ist auch genug 😅
Kuranes
Kuranes, 11.03.2024 17:33 Uhr
1

Sieht nach Manipulation aus aber hoch gradig

Begründung? Schon mal daran gedacht, dass die Unsicherheit auf einem absoluten Maximum ist? HF muss dieses Jahr den Grundstein erfolgreich legen und beweisen, dass sie die nächsten Jahre wachsen können. Wenn nicht (und sie Verluste machen die nächsten Jahre), dann kommt es hier knüppeldick. Ich traue den Prognosen des Managements vorerst überhaupt nicht mehr. Ich rechne am Freitag schon damit, dass in der Adhoc irgendwas zu kurz kam und zwar im negativen Sinne.
A
Agent.K, 11.03.2024 17:33 Uhr
1
Heute war mein short auf Zalando wohl viel sinnvoller als hier zu shorten . Hier ist die short Party vorbei
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 17:33 Uhr
0
Bis 22 Uhr geht's wieder etwas hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen