HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
S
Störchebande, 07.10.2025 11:16 Uhr
0

Die 7 und darüber wären schön. Habe gestern bei 7,4 verkauft, weil ich schon ahnte, dass das wohl unter 7 gehen wird heute und morgen. 6,8 ist zum Traden ganz ok momentan

Bin gestern auch bei 7,33 mit einem Long raus und hatte mich geärgert, weil es auf 7,40 ging. Aber alles richtig gemacht. Heute Morgen wieder günstig rein.
S
Störchebande, 07.10.2025 11:18 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2025/10-06-eqs-cms-hellofresh-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-0-37-26436923

Und eigentlich gab es heute Morgen die gute Nachricht mit dem Aktienrückkauf.
Albinoni
Albinoni, 07.10.2025 11:18 Uhr
1
6,86 aufgestockt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 11:19 Uhr
0

Krise oder keine Krise ?

Dauer Krise seit corona
S
Störchebande, 07.10.2025 11:38 Uhr
0

Dauer Krise seit corona

Eigentlich hatte Corona in der Anfangsphase zum Aufschwung von HelloFresh geführt, da die Lebensmittel nach Hause geliefert wurden.
G
Gast-764838800, 07.10.2025 11:15 Uhr
0
Krise oder keine Krise ?
H
Heisterkamp, 07.10.2025 11:13 Uhr
0

Sind jetzt schon bei 6,92.

Die 7 und darüber wären schön. Habe gestern bei 7,4 verkauft, weil ich schon ahnte, dass das wohl unter 7 gehen wird heute und morgen. 6,8 ist zum Traden ganz ok momentan
S
Störchebande, 07.10.2025 11:10 Uhr
0

Bin vorhin zu 6,80€ wieder eingestiegen. Mal schauen, ob das zu früh war 🙂

Sind jetzt schon bei 6,92.
H
Heisterkamp, 07.10.2025 11:09 Uhr
1
Bin vorhin zu 6,80€ wieder eingestiegen. Mal schauen, ob das zu früh war 🙂
S
Störchebande, 07.10.2025 11:08 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2025/10-06-eqs-cms-hellofresh-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-0-37-26436923

Ob die auch heute den Kursrückgang zum Aktienrückkauf nutzen?
M
Mäusebussard, 07.10.2025 11:07 Uhr
1
Über 200 Millionen Euro FCF in den ersten 6 Monaten, nochmal zur Erinnerung 👍
M
Mäusebussard, 07.10.2025 11:06 Uhr
0
Das Volumen ist ebenfalls beachtlich....bereits über 2 Millionen Aktien in den ersten 2 Stunden gehandelt. Da gehen viele Pakete über den Tresen 👌
F
Fecherinho, 07.10.2025 10:52 Uhr
0

Lustig wäre, wenn davon noch welche verrecken

e.kelhafter Me.nsch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 10:47 Uhr
0
Und was kocht Olivia heute ihren Ehegatte Popeye??
F
Fecherinho, 07.10.2025 10:42 Uhr
0
ich glaube auch das ein Rebound auf die 7 wieder kommt, natürlich nicht schön, aber eben im Lebensmittelbereich immer möglich
R
Ronsomma, 07.10.2025 10:30 Uhr
0

Lustig wäre, wenn davon noch welche verrecken

Insolvenz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen