HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 10:03 Uhr
0

Stimmt. Er hat vorgestern für 7,03 verkauft. 😂😂

Durch solche Menschen kann man auch viel lernen ,um Fehler zu vermeiden. Würde ihn nicht blockieren der Mann ist Gold Wert
A
Andysell100, 09.10.2025 10:11 Uhr
0
Ich bin auch raus. Dankeschön. Beim nächsten Rücksetzter wieder dabei.
S
Störchebande, 09.10.2025 10:21 Uhr
0

Ich bin auch raus. Dankeschön. Beim nächsten Rücksetzter wieder dabei.

Und wenn Du Pech hast, geht es ohne Rücksetzer über 8. AgentK hat vorgestern auch so gedacht und ist viel zu früh raus. Wir werden sehen. Freue mich auf den Finanzbericht. Und vielleicht machen in den kommenden Tagen noch weitere Analysten ein Hochstufung. Aber ein Kurs von 10,80 Euro würde mir schon reichen.
A
Andysell100, 09.10.2025 10:24 Uhr
0
Was im Sack ist, ist im Sack. Jeden Tag 1000 Möglichkeiten überall. Fast 10% ist schon ein Brett für heute.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 10:34 Uhr
0

Was im Sack ist, ist im Sack. Jeden Tag 1000 Möglichkeiten überall. Fast 10% ist schon ein Brett für heute.

einer der schnellsten 10% ever , ich halte noch da nur kleine Position, Dafür bei za schön teuer reduziert :) . Was werden deine neuen Projekte sein ?
S
Störchebande, 09.10.2025 9:58 Uhr
0

Der Typ hat hier alles falsch gemacht zu früh verkauft dann noch aus Frust sh rein, Das sind die absoluten Todsünden an der Börse von Anlegern die sehr wenig Erfahrung haben

Stimmt. Er hat vorgestern für 7,03 verkauft. 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:58 Uhr
1

Genauso sehe ich das auch. Am besten: AgentK auf die Ignorieren-Taste.

Dann haben wir nichts mehr zum lachen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:57 Uhr
1

Du hast vorgestern schon falsch gelegen, als Du für Deine Shortseller-Arbeitgeber den Kurs nach unten prügeln wolltest. Nichts von Deinen Shorti-Sprüchen ist eingetreten. 😊 Sind Deine Leerverkäufer-Arbeitgeber nervös, dass der Kurs so steigt? 😁

Der Typ hat hier alles falsch gemacht zu früh verkauft dann noch aus Frust sh rein, Das sind die absoluten Todsünden an der Börse von Anlegern die sehr wenig Erfahrung haben
S
Störchebande, 09.10.2025 9:56 Uhr
0

so oft wie du falsch liegst kannst du ja eigentlich kein Geld mehr haben , sry aber einfach nur zum 😂😂

Genauso sehe ich das auch. Am besten: AgentK auf die Ignorieren-Taste.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:55 Uhr
1

Wenn du glaubst, dass ich hier aus reiner Freude poste, liegst du falsch ...

so oft wie du falsch liegst kannst du ja eigentlich kein Geld mehr haben , sry aber einfach nur zum 😂😂
S
Störchebande, 09.10.2025 9:55 Uhr
0

Wenn du glaubst, dass ich hier aus reiner Freude poste, liegst du falsch ...

Du hast vorgestern schon falsch gelegen, als Du für Deine Shortseller-Arbeitgeber den Kurs nach unten prügeln wolltest. Nichts von Deinen Shorti-Sprüchen ist eingetreten. 😊 Sind Deine Leerverkäufer-Arbeitgeber nervös, dass der Kurs so steigt? 😁
A
Agent.K, 09.10.2025 9:52 Uhr
0

Hey Agent. Wurde Dein Short schon ausgeknockt? 😂😂

Wenn du glaubst, dass ich hier aus reiner Freude poste, liegst du falsch ...
S
Störchebande, 09.10.2025 9:48 Uhr
0

IT Boltwise schreibt: „Die Schweizer Großbank UBS hat ihre Bewertung für HelloFresh angehoben und erwartet eine positive Umsatzentwicklung ab 2026. Die Analysten sehen Potenzial für das Unternehmen, die angestrebten Kosteneinsparungen zu übertreffen und haben das Kursziel auf 10,80 Euro erhöht.“

Ein Kurs von 10,80 Euro wäre klasse. 🥳🚀
S
Störchebande, 09.10.2025 9:47 Uhr
1

IT Boltwise schreibt: „Die Schweizer Großbank UBS hat ihre Bewertung für HelloFresh angehoben und erwartet eine positive Umsatzentwicklung ab 2026. Die Analysten sehen Potenzial für das Unternehmen, die angestrebten Kosteneinsparungen zu übertreffen und haben das Kursziel auf 10,80 Euro erhöht.“

Und schließlich schreiben sie: „Die Prognosen von UBS deuten darauf hin, dass das Unternehmen gut positioniert ist, um von einem sich erholenden Marktumfeld zu profitieren. Analysten erwarten, dass die Nachfrage nach bequemen und gesunden Essenslösungen weiter steigen wird, was HelloFresh in eine vorteilhafte Lage versetzt, um seine Marktanteile auszubauen.“
S
Störchebande, 09.10.2025 9:46 Uhr
1

IT Boltwise schreibt: „Die Schweizer Großbank UBS hat ihre Bewertung für HelloFresh angehoben und erwartet eine positive Umsatzentwicklung ab 2026. Die Analysten sehen Potenzial für das Unternehmen, die angestrebten Kosteneinsparungen zu übertreffen und haben das Kursziel auf 10,80 Euro erhöht.“

Und weiter schreibt IT Boltwise: „Ein weiterer Faktor, der zur positiven Einschätzung von UBS beiträgt, ist die technologische Infrastruktur von HelloFresh. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren erheblich in seine Lieferketten- und Logistiksysteme investiert, um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese Investitionen könnten sich als entscheidend erweisen, um die prognostizierten Umsatzsteigerungen zu realisieren und die operative Marge zu verbessern.“
S
Störchebande, 09.10.2025 9:45 Uhr
1

IT Boltwise schreibt: „Die Schweizer Großbank UBS hat ihre Bewertung für HelloFresh angehoben und erwartet eine positive Umsatzentwicklung ab 2026. Die Analysten sehen Potenzial für das Unternehmen, die angestrebten Kosteneinsparungen zu übertreffen und haben das Kursziel auf 10,80 Euro erhöht.“

Und weiter schreiben die: „Die Entscheidung von UBS, die Prognosen für HelloFresh anzuheben, spiegelt ein wachsendes Vertrauen in die Fähigkeit des Unternehmens wider, sich in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu behaupten. Der Markt für Kochboxen hat in den letzten Jahren eine erhebliche Dynamik erfahren, wobei Unternehmen wie Blue **** und Marley Spoon ebenfalls um Marktanteile kämpfen. HelloFresh hat jedoch durch innovative Marketingstrategien und eine Erweiterung seines Produktangebots eine starke Position behauptet.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen