HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 14.10.2025 9:39 Uhr
1

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-VERBIO_Aktie_Operative_Verbesserungen_und_Cashflow_Generierung_reduzieren_Nettoschulden_moderat-19098015

Falsche aktie ;)
B
Budi2025, 14.10.2025 11:02 Uhr
0

was erwartet ihr den am 30.10.? aufgrund der sowieso schon nach unten geschraubten Erwartungen könne es doch gut werden?

Ich erwarte ehrlich gesagt das erreichen der mittleren bis oberen prognosespanne und endlich mal q-zahlen ohne große Überraschungen. Das sollte eigentlich für eine Stabilisierung des Kurses reichen
H
Hanova55, 14.10.2025 11:05 Uhr
0
10 € kommt bis freitag ✌️✌️✌️ heute 8,3 sicher 🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 14.10.2025 11:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 14.10.2025 11:06 Uhr
0
👍👍👍👍👍
Anderbruegge
Anderbruegge, 14.10.2025 9:27 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-VERBIO_Aktie_Operative_Verbesserungen_und_Cashflow_Generierung_reduzieren_Nettoschulden_moderat-19098015
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 14.10.2025 9:26 Uhr
0
So rot wie alles ist wird das nicht lange so sein
F
Fecherinho, 14.10.2025 9:25 Uhr
0
geht doch Richtung 8!
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 14.10.2025 9:22 Uhr
0
Träum ruhig weiter
F
Fecherinho, 14.10.2025 9:12 Uhr
1
so heute mal wieder Richtung 8 wären schön!
Kuranes
Kuranes, 14.10.2025 7:20 Uhr
0

Wann werden wir die Kurse über 30 Euro sehen ?..

Ab 250-300+ Mio. € Nettogewinn pro Jahr.
i
investtt, 14.10.2025 1:01 Uhr
0
Wann werden wir die Kurse über 30 Euro sehen ?..
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13.10.2025 22:07 Uhr
1
Was mir im Moment sehr gefällt, sind die Bewertungen der letzten Monate auf Trustpilot. HF ist mittlerweile bei 3,7 von 5 Sternen mit klar steigender Tendenz.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 18:54 Uhr
0

Ich war zu spät dran. Hatte das schon gesehen, war aber mit kassieren bei Deutz beschäftigt.

🤑🤑🤑
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.10.2025 17:21 Uhr
1

DH geht die Tage bestimmt nochmal.

mal sehen sah nach einem Ausverkauf heute morgen aus mit ordentlichen rebound
A
Andysell100, 13.10.2025 16:45 Uhr
0
DH geht die Tage bestimmt nochmal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen