HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
A
Andysell100, 16.10.2025 17:15 Uhr
0

Ich glaub ihr labert beide Müll 😂 Ich glaube jeder der im Netz über angeblich hohe Gewinne schreibt labert Müll, es gibt kleine Mülltonnen und große Mülltonnen… Hier treibt sich von klein bis sehr groß alles rum. Ich hab mich hier verzockt und bin im Minus, kann aber damit leben weil ich nur ne kleine Summe gesetzt habe. Kann ja nicht jeder >10.000k in eine Zockeraktie setzen wie die ganzen Millionäre hier 🤣

Ich bin der Cent Andy( neuer Spitzname() und man kann auch mit Kleinvieh und hohen Hebel einiges rausholen. Ist zumindest mein Ding. Ich fahre gut damit und das Risiko ist auf jeden Fall geringer. Bisle Glück und Ahnung gehört auch dazu.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:20 Uhr
0

Ich bin der Cent Andy( neuer Spitzname() und man kann auch mit Kleinvieh und hohen Hebel einiges rausholen. Ist zumindest mein Ding. Ich fahre gut damit und das Risiko ist auf jeden Fall geringer. Bisle Glück und Ahnung gehört auch dazu.

ja wo bitteschön gibt es ein 50er Hebel auf dh sag mal ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:21 Uhr
0

Bei bilfinger habe ich in 2 Tagen super Gewinne gemacht🤣 evoarmeswürstchen mei t der aktienguru zu sein, laber aber nur Müll

100%+ in einem Jahr long wie willste damit short gewinnen du lachnummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:23 Uhr
0

Bei bilfinger habe ich in 2 Tagen super Gewinne gemacht🤣 evoarmeswürstchen mei t der aktienguru zu sein, laber aber nur Müll

wo war dein short buy nach tagen minus kann jeder behaupten war short Archi Karras lässt grüssen
A
Andysell100, 16.10.2025 17:24 Uhr
0
Bei DH 42 Hebel HT8BTZ. Hebel zwischen 30 und 50 oft genug drin.
n
ne0r, 16.10.2025 16:44 Uhr
0
Ich glaub ihr labert beide Müll 😂 Ich glaube jeder der im Netz über angeblich hohe Gewinne schreibt labert Müll, es gibt kleine Mülltonnen und große Mülltonnen… Hier treibt sich von klein bis sehr groß alles rum. Ich hab mich hier verzockt und bin im Minus, kann aber damit leben weil ich nur ne kleine Summe gesetzt habe. Kann ja nicht jeder >10.000k in eine Zockeraktie setzen wie die ganzen Millionäre hier 🤣
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 16:28 Uhr
0

Habe den schon seit Wochen auf der Pelle. Sieh dir bitte an, welchen Unsinn er bei Bilfinger veröffentlicht.Der hängt 😂

Bei bilfinger habe ich in 2 Tagen super Gewinne gemacht🤣 evoarmeswürstchen mei t der aktienguru zu sein, laber aber nur Müll
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 15:06 Uhr
0
noch hält der support hier bei 7,27 als kleine Hilfe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 15:05 Uhr
0

Ihr habt Probleme

Habe den schon seit Wochen auf der Pelle. Sieh dir bitte an, welchen Unsinn er bei Bilfinger veröffentlicht.Der hängt 😂
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 16.10.2025 13:29 Uhr
0
Ihr habt Probleme
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 12:44 Uhr
0
Wie viel Verlust hast du diese Woche gemacht, evoarmeswürstchen?🤣🤣🤣 Kannst dir noch Futter für deinen Esel leisten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:41 Uhr
0
h8mpelmann buyongoodnews 😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:39 Uhr
0
Ich habe dir gesagt, dass der Puma-Kurs bei 20,88 fallen würde, habe da schön gekauft , aber du hast 0 plan wie das funktioniert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:36 Uhr
0

Hört nicht auf evoarmeswürstchen 🤣 Will nicht wissen, wie viel Verlust er diese Woche schon wieder gemacht hat🤣

haha habe zu 6,8 gek 3 tage später 7,8 kannst nachlesen klar das man dich hier findet bei eine der schlechtesten Aktien auf dem Markt 🤡🤡
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 12:34 Uhr
0

Bald kommt wieder ne Popeye News dann 6,8 guter ek

Hört nicht auf evoarmeswürstchen 🤣 Will nicht wissen, wie viel Verlust er diese Woche schon wieder gemacht hat🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:32 Uhr
0
Bald kommt wieder ne Popeye News dann 6,8 guter ek
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen