HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.429
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:23 Uhr
0

Bei bilfinger habe ich in 2 Tagen super Gewinne gemacht🤣 evoarmeswürstchen mei t der aktienguru zu sein, laber aber nur Müll

wo war dein short buy nach tagen minus kann jeder behaupten war short Archi Karras lässt grüssen
A
Andysell100, 16.10.2025 17:24 Uhr
0
Bei DH 42 Hebel HT8BTZ. Hebel zwischen 30 und 50 oft genug drin.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:24 Uhr
0

Ich glaub ihr labert beide Müll 😂 Ich glaube jeder der im Netz über angeblich hohe Gewinne schreibt labert Müll, es gibt kleine Mülltonnen und große Mülltonnen… Hier treibt sich von klein bis sehr groß alles rum. Ich hab mich hier verzockt und bin im Minus, kann aber damit leben weil ich nur ne kleine Summe gesetzt habe. Kann ja nicht jeder >10.000k in eine Zockeraktie setzen wie die ganzen Millionäre hier 🤣

darfst in meine trading gruppe kommen dann schicke ich dir paar bilder dieser vogel buyongoogn hat nur puma im seinem depot seit langem
A
Andysell100, 16.10.2025 17:24 Uhr
0
Anbieter HSBC
A
Andysell100, 16.10.2025 17:26 Uhr
0
Hatte bei BMW auch schon mal 82 Hebel long mit 300€. War absolut Hammer. Geht aber nicht immer gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:21 Uhr
0

Bei bilfinger habe ich in 2 Tagen super Gewinne gemacht🤣 evoarmeswürstchen mei t der aktienguru zu sein, laber aber nur Müll

100%+ in einem Jahr long wie willste damit short gewinnen du lachnummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:20 Uhr
0

Ich bin der Cent Andy( neuer Spitzname() und man kann auch mit Kleinvieh und hohen Hebel einiges rausholen. Ist zumindest mein Ding. Ich fahre gut damit und das Risiko ist auf jeden Fall geringer. Bisle Glück und Ahnung gehört auch dazu.

ja wo bitteschön gibt es ein 50er Hebel auf dh sag mal ??
A
Andysell100, 16.10.2025 17:15 Uhr
0

Ich glaub ihr labert beide Müll 😂 Ich glaube jeder der im Netz über angeblich hohe Gewinne schreibt labert Müll, es gibt kleine Mülltonnen und große Mülltonnen… Hier treibt sich von klein bis sehr groß alles rum. Ich hab mich hier verzockt und bin im Minus, kann aber damit leben weil ich nur ne kleine Summe gesetzt habe. Kann ja nicht jeder >10.000k in eine Zockeraktie setzen wie die ganzen Millionäre hier 🤣

Ich bin der Cent Andy( neuer Spitzname() und man kann auch mit Kleinvieh und hohen Hebel einiges rausholen. Ist zumindest mein Ding. Ich fahre gut damit und das Risiko ist auf jeden Fall geringer. Bisle Glück und Ahnung gehört auch dazu.
n
ne0r, 16.10.2025 16:44 Uhr
0
Ich glaub ihr labert beide Müll 😂 Ich glaube jeder der im Netz über angeblich hohe Gewinne schreibt labert Müll, es gibt kleine Mülltonnen und große Mülltonnen… Hier treibt sich von klein bis sehr groß alles rum. Ich hab mich hier verzockt und bin im Minus, kann aber damit leben weil ich nur ne kleine Summe gesetzt habe. Kann ja nicht jeder >10.000k in eine Zockeraktie setzen wie die ganzen Millionäre hier 🤣
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 16:28 Uhr
0

Habe den schon seit Wochen auf der Pelle. Sieh dir bitte an, welchen Unsinn er bei Bilfinger veröffentlicht.Der hängt 😂

Bei bilfinger habe ich in 2 Tagen super Gewinne gemacht🤣 evoarmeswürstchen mei t der aktienguru zu sein, laber aber nur Müll
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 15:06 Uhr
0
noch hält der support hier bei 7,27 als kleine Hilfe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 15:05 Uhr
0

Ihr habt Probleme

Habe den schon seit Wochen auf der Pelle. Sieh dir bitte an, welchen Unsinn er bei Bilfinger veröffentlicht.Der hängt 😂
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 16.10.2025 13:29 Uhr
0
Ihr habt Probleme
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 12:44 Uhr
0
Wie viel Verlust hast du diese Woche gemacht, evoarmeswürstchen?🤣🤣🤣 Kannst dir noch Futter für deinen Esel leisten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:41 Uhr
0
h8mpelmann buyongoodnews 😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:39 Uhr
0
Ich habe dir gesagt, dass der Puma-Kurs bei 20,88 fallen würde, habe da schön gekauft , aber du hast 0 plan wie das funktioniert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen